Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Racing » Technik » Neigungssensor CBR1000RR... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neigungssensor CBR1000RR...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.538.034
Nächster Level: 10.000.000

461.966 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Das was Andy da gebaut hat sieht natürlich besser aus.

Meine Version ist dafür leichter. happy


Und Meme, ich bin noch niee gestürzt. lol2

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
21.03.2007 17:01 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

sickrider sickrider ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 21.03.2007
Beiträge: 15
Name: Andy
Motorrad: SC57
Herkunft: vom Dorf aus Brandenburg

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 93.579
Nächster Level: 100.000

6.421 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

ooooohhhhh danke für's lob, aber die 2 gramm machen den kohl nun wirklich nicht fett...... lol

LACH
21.03.2007 17:37 sickrider ist offline E-Mail an sickrider senden Homepage von sickrider Beiträge von sickrider suchen Nehmen Sie sickrider in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sickrider anzeigen

RO52
Grünschnabel


Dabei seit: 23.04.2007
Beiträge: 2

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.411
Nächster Level: 13.278

867 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich habe es bei meiner Race auch mit Kabelbindern gemacht. Ist ja am einfachsten. Du musst nur darauf achten, daß er gerade sitzt.

Ich habe meinen anfänglich leicht schräg gehabt. Es ging auf dem Lausitzring so lange gut bis ich mich eingefahren hatte.
Plötzlich beim Einbiegen von der Zielgeraden ins Infield ging die Kiste aus. Ich dachte ich fall auf die Schnauze.
Erster Gedanke: kein Sprit. Doch beim Startversuch lief Sie wieder einwandfrei an. Da war es klar.
Raus, Sensor gerade montiert und ok war.
23.04.2007 20:39 RO52 ist offline E-Mail an RO52 senden Beiträge von RO52 suchen Nehmen Sie RO52 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Racing » Technik » Neigungssensor CBR1000RR...

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586