Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Off Topic » Vorstellung » Tach an die Kringelfahrer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tach an die Kringelfahrer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Andreas #72 Andreas #72 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-174.jpg

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 316
Motorrad: XB 12S
Herkunft: Berlin

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.992.571
Nächster Level: 2.111.327

118.756 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tach an die Kringelfahrer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hi folks,

da ja seit letztem Jahr der ungenannte Veranstalter nicht mehr existiert (ich dinstanziere mich natürlich davon lol ) und damit auch das gleichnamige Forum den Bach runter gegangen ist, bin ich erfreut alle üblichen Verdächtigen hier anzutreffen. drehend
Für alle die mich noch nicht kennen .... Bin ein Eisenschweintreiber und seit letztem Jahr nur noch auf dem Kringel unterwegs. happy
Diese Saison werde ich wohl nicht so oft auf der Rennstrecke unterwegs sein, vielleicht 1-2 Termine, will auch noch ein paar mal in den Urlaub, das ist mir wichtiger und leider habe ich nicht mehr "Zeit". großes grinsen
Bin quasi immer für eine Mitfahrgelegenheit dankbar, da sich mein Kollege leider in's Ausland abgesetzt hat.
Den Termin am 14.06. habe ich schon verschärft ins Auge gefasst. In den nächsten Tagen erfolgt dann sicher die Anmledung. Für die Veranstaltung werde ich einen Transporter mieten. Würde mich freuen wenn sich noch jemadn findet der mit reinspringt.
Sehen uns hoffentllich am 30.01. zum Stammtisch, wenn ich nicht arbeiten muss. nachdenklich
22.01.2007 15:46 Andreas #72 ist offline E-Mail an Andreas #72 senden Beiträge von Andreas #72 suchen Nehmen Sie Andreas #72 in Ihre Freundesliste auf

mc_eck mc_eck ist männlich
König


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 872
Motorrad: SC57 2007
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.823.412
Nächster Level: 6.058.010

234.598 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Tach an die Kringelfahrer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

*hust* mit wem fährst Du eigentlich am 14.06 ? blbl

__________________
________________________________________________
22.01.2007 16:20 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.551.141
Nächster Level: 10.000.000

448.859 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hi Andreas.

Willkommen hier im Forum. grinsen

Wir kennen uns aba noch nicht persönlich oder?



Zudem möchte ich mich nochmals von nicht Fireblade Treibern distanzieren! lol2

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
22.01.2007 16:28 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

ogpsycho
Tripel-As


images/avatars/avatar-110.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 234
Motorrad: 1000 K6, SC44
Herkunft: Frankfurt (Oder)

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.562.336
Nächster Level: 1.757.916

195.580 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

hallo Andreas großes grinsen

ne 75er hsb ich früher immer bewundert. als ich das
geld für einen zusammen hatte, hab ich mir ne blade
gekauft lol

gruß Basti prost

__________________
ist die hand des bauerns kalt, liegt sie abgehakt im wald axe

Wer Werbung braucht kommt zu mir: www.2gramm.com
22.01.2007 17:57 ogpsycho ist offline E-Mail an ogpsycho senden Homepage von ogpsycho Beiträge von ogpsycho suchen Nehmen Sie ogpsycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ogpsycho in Ihre Kontaktliste ein

sulley sulley ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-69.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 406
Motorrad: Midi Gixxer
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.674.349
Nächster Level: 3.025.107

350.758 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Heitzer
Zudem möchte ich mich nochmals von nicht Firblade Treibern distanzieren! lol2


große augen aber wir werden immer mehr blbl

Sei gegrüßt Andreas!
Den Transporter bekommen wir sicher voll, gibt immer welche die nen Plätzchen benötigen.
22.01.2007 18:14 sulley ist offline E-Mail an sulley senden Beiträge von sulley suchen Nehmen Sie sulley in Ihre Freundesliste auf

JägerJan JägerJan ist männlich
König


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 987
Name: Jan
Herkunft: Berlin

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.590.284
Nächster Level: 7.172.237

581.953 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Na, Grüß dich und willkommen hier!!!
Nur unter deinem richtigen Namen kennt dich hier keiner!

@ Heitzer ich setze zig Teuro das du ihn kennst! cool

Ich verrate ihn nicht! grinsen

__________________
MfG Jan
22.01.2007 19:44 JägerJan ist offline E-Mail an JägerJan senden Homepage von JägerJan Beiträge von JägerJan suchen Nehmen Sie JägerJan in Ihre Freundesliste auf

Marko #88 Marko #88 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 200
Name: Marko
Motorrad: Hartan ZX II 2009
Herkunft: Berlin

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.335.236
Nächster Level: 1.460.206

124.970 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hey Andreas, herzlich willkommen!! top

__________________
Gruß Marko
Ist der Lack erst ruiniert, fährt´s sich gänzlich ungeniert...

#88 GODZILLA RACING TEAM
22.01.2007 20:47 Marko #88 ist offline E-Mail an Marko #88 senden Beiträge von Marko #88 suchen Nehmen Sie Marko #88 in Ihre Freundesliste auf

Andreas #72 Andreas #72 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-174.jpg

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 316
Motorrad: XB 12S
Herkunft: Berlin

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.992.571
Nächster Level: 2.111.327

118.756 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Andreas #72
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Heitzer
Hi Andreas.

Willkommen hier im Forum. grinsen

Wir kennen uns aba noch nicht persönlich oder?


lol2


Doch, doch. Wir sind uns schon ein paar mal bei den Stammtischen begegnet. Wenn ich es am 30.01. schaffe, sehen wir uns da vielleicht.



Zitat:
Original von Mc Eck
*hust* mit wem fährst Du eigentlich am 14.06 ?


Mit mir ganz alleine! blbl
22.01.2007 23:12 Andreas #72 ist offline E-Mail an Andreas #72 senden Beiträge von Andreas #72 suchen Nehmen Sie Andreas #72 in Ihre Freundesliste auf

Andreas #72 Andreas #72 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-174.jpg

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 316
Motorrad: XB 12S
Herkunft: Berlin

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.992.571
Nächster Level: 2.111.327

118.756 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Andreas #72
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Heitzer
Hi Andreas.

Willkommen hier im Forum. grinsen

Wir kennen uns aba noch nicht persönlich oder?


lol2


Doch, doch. Wir sind uns schon ein paar mal bei den Stammtischen begegnet. Wenn ich es am 30.01. schaffe, sehen wir uns da vielleicht.



Zitat:
Original von Mc Eck
*hust* mit wem fährst Du eigentlich am 14.06 ?


Mit mir ganz alleine! blbl

@all: Danke für die Begrüssung
22.01.2007 23:13 Andreas #72 ist offline E-Mail an Andreas #72 senden Beiträge von Andreas #72 suchen Nehmen Sie Andreas #72 in Ihre Freundesliste auf

Zwerg Zwerg ist weiblich
Tripel-As


images/avatars/avatar-87.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 162
Name: Katrin
Motorrad: SC57
Herkunft: Ebw.

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.072.145
Nächster Level: 1.209.937

137.792 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von JägerJan

@ Heitzer ich setze zig Teuro das du ihn kennst! cool

Ich verrate ihn nicht! grinsen


Mist, zu spät, wollte mich gerade dran beteiligen großes grinsen


Hallo Andreas grinsen
22.01.2007 23:54 Zwerg ist offline E-Mail an Zwerg senden Beiträge von Zwerg suchen Nehmen Sie Zwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zwerg in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Off Topic » Vorstellung » Tach an die Kringelfahrer

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586