Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Off Topic » Vorstellung » So, auch ich wurde überredet. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen So, auch ich wurde überredet.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Castor Castor ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 23
Motorrad: SC57
Herkunft: Hamburg

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 145.408
Nächster Level: 157.092

11.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So, auch ich wurde überredet. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo zusammen, nach nun etwa 2-3 jahren habe ich es endlich geschafft mich hier mal anzumelden. also gruß an alle die mich kennen.

edit: ach du je, habe gerade mal gelesen, dass der heizer hier admin ist, da sollte ich mir das glatt noch mal überlegen blbl

__________________
Ich denke, bin ich also?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Castor: 05.01.2007 22:48.

05.01.2007 22:47 Castor ist offline E-Mail an Castor senden Beiträge von Castor suchen Nehmen Sie Castor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Castor in Ihre Kontaktliste ein

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.551.001
Nächster Level: 10.000.000

448.999 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo Castor großes grinsen

willkommen hier.

Wer hat Dich denn überredet???


Wenn Du nun hier auch unterwegs bist, kanns ja nur lustig werden. axe



knuddel

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
05.01.2007 22:57 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

Castor Castor ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 23
Motorrad: SC57
Herkunft: Hamburg

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 145.408
Nächster Level: 157.092

11.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Castor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

hätte wissen müssen, dass du am freitag um 23 uhr kein anderes hobby hast als neue forumsmitglieder willkommen zu heien!
ich hab wenigstens ne ausrede, ich warte auf n anruf und dann gehts uffe reeperbahn angriff

wie auch immer, der ecki hat mich heute mit etwa 35 mails auf arbeit überredet am 11.6. dabei zu sein. und dazu sollte ich hier wohl angemeldet sein. oder???

__________________
Ich denke, bin ich also?
05.01.2007 23:02 Castor ist offline E-Mail an Castor senden Beiträge von Castor suchen Nehmen Sie Castor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Castor in Ihre Kontaktliste ein

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.551.001
Nächster Level: 10.000.000

448.999 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Siehste, ich gleich pennen.

Ist schon besser wenn Du hier gemeldet bist, da ich ins CBR1000 Forum garnich mehr so oft schaue.

Hab grad gesehn das Du Member Nr. 100 bist.

Herzlichen Glückwunsch! respect

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
05.01.2007 23:05 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

Castor Castor ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 23
Motorrad: SC57
Herkunft: Hamburg

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 145.408
Nächster Level: 157.092

11.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Castor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

lol2 siehste dooof hat halt glück!

ach junge, jetzt schon? kommste mal hoch anne waderkant und dann machen wir hier mal einen drauf. nimmste mic mit, der kennt sogar den weg.

__________________
Ich denke, bin ich also?
05.01.2007 23:09 Castor ist offline E-Mail an Castor senden Beiträge von Castor suchen Nehmen Sie Castor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Castor in Ihre Kontaktliste ein

Zwerg Zwerg ist weiblich
Tripel-As


images/avatars/avatar-87.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 162
Name: Katrin
Motorrad: SC57
Herkunft: Ebw.

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.072.129
Nächster Level: 1.209.937

137.808 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Da es ja für ne Begrüßung nun eindeutig zu spät ist,
erdreiste ich mir mal auf dein Avatar rumzumeckern großes grinsen


grinsen
22.01.2007 01:24 Zwerg ist offline E-Mail an Zwerg senden Beiträge von Zwerg suchen Nehmen Sie Zwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zwerg in Ihre Kontaktliste ein

JägerJan JägerJan ist männlich
König


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 987
Name: Jan
Herkunft: Berlin

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.590.187
Nächster Level: 7.172.237

582.050 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Zwerg
Da es ja für ne Begrüßung nun eindeutig zu spät ist,
erdreiste ich mir mal auf dein Avatar rumzumeckern großes grinsen


grinsen


genau und trotzdem Hallo!!!

__________________
MfG Jan
22.01.2007 19:46 JägerJan ist offline E-Mail an JägerJan senden Homepage von JägerJan Beiträge von JägerJan suchen Nehmen Sie JägerJan in Ihre Freundesliste auf

Marko #88 Marko #88 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 200
Name: Marko
Motorrad: Hartan ZX II 2009
Herkunft: Berlin

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.335.217
Nächster Level: 1.460.206

124.989 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Zwerg
Da es ja für ne Begrüßung nun eindeutig zu spät ist,
erdreiste ich mir mal auf dein Avatar rumzumeckern großes grinsen


grinsen


Besser als gar keins... großes grinsen Ausserdem kann man ihn so besser beim Stammtisch erkennen. lol2

__________________
Gruß Marko
Ist der Lack erst ruiniert, fährt´s sich gänzlich ungeniert...

#88 GODZILLA RACING TEAM
22.01.2007 20:50 Marko #88 ist offline E-Mail an Marko #88 senden Beiträge von Marko #88 suchen Nehmen Sie Marko #88 in Ihre Freundesliste auf

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.551.001
Nächster Level: 10.000.000

448.999 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Marko #88
Ausserdem kann man ihn so besser beim Stammtisch erkennen.



top

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
22.01.2007 20:56 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

Zwerg Zwerg ist weiblich
Tripel-As


images/avatars/avatar-87.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 162
Name: Katrin
Motorrad: SC57
Herkunft: Ebw.

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.072.129
Nächster Level: 1.209.937

137.808 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Marko #88
Besser als gar keins... großes grinsen Ausserdem kann man ihn so besser beim Stammtisch erkennen. lol2


Ja stimmt auch wieder .... habs geändert, damit man mich auch künftig erkennt großes grinsen (habe die Haare anders ... )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zwerg: 23.01.2007 00:16.

23.01.2007 00:15 Zwerg ist offline E-Mail an Zwerg senden Beiträge von Zwerg suchen Nehmen Sie Zwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zwerg in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Off Topic » Vorstellung » So, auch ich wurde überredet.

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586