Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Racing » Rennstreckentermine » 2006 aufzünden in Poznan? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 2006 aufzünden in Poznan?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.550.756
Nächster Level: 10.000.000

449.244 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

2006 aufzünden in Poznan? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Es gehen derzeit Gerüchte rumm das die Strecke im Frühling einen neuen Belag bekommen soll.

Ich wollte dort ja schon immer mal aufzünden.

Der Veranstalter müßte natürlich einen deutschen Sicherheitsdienst vor Ort haben.
Sonst kriegt mich da keiner hin.

Wer hätte Lust?

Veranstalter gibt es mehr als genug.

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
20.01.2006 18:52 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

mc_eck mc_eck ist männlich
König


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 872
Motorrad: SC57 2007
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.823.177
Nächster Level: 6.058.010

234.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 2006 aufzünden in Poznan? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Das Gerücht habe ich auch gehört, beim letzten Mal war aber der Gripp bei neuen Belag nicht so dolle (auch ein Gerücht) :rolleyes: Hierzu sollten wir mal Schmitte aushorchen.

Sollte es der 2. Motoradrenntraining Termin sein(der 1. in Poznan) würde ich fahren wollen. :D

__________________
________________________________________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mc_eck: 20.01.2006 18:59.

20.01.2006 18:57 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.550.756
Nächster Level: 10.000.000

449.244 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Heitzer
RE: 2006 aufzünden in Poznan? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von mc_eck

Sollte es der 2. Motoradrenntraining Termin sein(der 1. in Poznan) würde ich fahren wollen. :D


Laut Deiner Signatur hast Du doch schon Juni und Juli gebucht?!

Wenn, dann würde für uns nur der Juli in frage kommen, da wir im Juni schon in Ungarn aufzünden. :D

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
20.01.2006 19:46 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

mc_eck mc_eck ist männlich
König


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 872
Motorrad: SC57 2007
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.823.177
Nächster Level: 6.058.010

234.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 2006 aufzünden in Poznan? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Nee ... im Mai ist doch noch einer 8) den meinte ich :D

5.5 3 Tage ... sonst kommt Pfingsten LSR noch in die engere Wahl.

__________________
________________________________________________
20.01.2006 20:30 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

R1Schmitte R1Schmitte ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-6.jpg

Dabei seit: 21.01.2006
Beiträge: 31
Motorrad: Yamaha R1
Herkunft: Berlin

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 206.805
Nächster Level: 242.754

35.949 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ja das stimmt es soll ein neuer Belag in Poznan drauf gemacht werden,Als Veranstalter mit Sicherheitsdienst kann ich Brandt weiterempfehlen,die Motorräder werden in einer Box eingeschlossen und der Wachman ist in der Box vor ort.Wie es bei anderen Veranstaltern ist kann ich leider nichts zu sagen.
Aber 100% Schutz kann man nicht garantieren.
21.01.2006 18:31 R1Schmitte ist offline E-Mail an R1Schmitte senden Beiträge von R1Schmitte suchen Nehmen Sie R1Schmitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie R1Schmitte in Ihre Kontaktliste ein

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.550.756
Nächster Level: 10.000.000

449.244 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Heitzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Na mal schaun.

Bei Brand oder Lars könnte ich mir schon vorstellen Polen zu buchen.
Termin müßte zwischen Juli und September liegen.

Aber ich denke für die zweite Jahreshälfte werden wir uns erst im März-April entscheiden.

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
21.01.2006 18:52 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

JägerJan JägerJan ist männlich
König


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 987
Name: Jan
Herkunft: Berlin

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.590.018
Nächster Level: 7.172.237

582.219 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

07-09. Juli und alet wird jut!

__________________
MfG Jan
05.02.2006 01:11 JägerJan ist offline E-Mail an JägerJan senden Homepage von JägerJan Beiträge von JägerJan suchen Nehmen Sie JägerJan in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Fireblade Racing Forum » Racing » Rennstreckentermine » 2006 aufzünden in Poznan?

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586