Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Racing » Allgemeines » Sachsenring DB -Limit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sachsenring DB -Limit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

mc_eck mc_eck ist männlich
König


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 872
Motorrad: SC57 2007
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.823.179
Nächster Level: 6.058.010

234.831 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sachsenring DB -Limit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hat jemand schon mal Probleme mit wirklich leisen Komplettanlagen am Sachsenring gehabt?

Marco hat mir heute richtig Angst gemacht das ich Sachsenring nicht fahren dürfte .. weil kein Orginalkrümmer verbaut ist bei mir. Ist das "Gelabber" vom guten Marco... oder sind die da manchmal so drauf? Die ABE-AKRA-Anlage (Racekrümmer) von mir mit EATER ist ja wirklich extrem leise. Das klappern der Wave und das quietschen der ganzen Kiste ist gefühlt viel lauter nachdenklich

Kann mir am Sachsenring schon alleine die Auffahrt erschwert werden nur weil ich eine Zubehöranlage verbaut habe?

Die Besonderheit mit der Fahr DB-Messung ist mir bekannt ...

__________________
________________________________________________
03.01.2007 20:29 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.550.759
Nächster Level: 10.000.000

449.241 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich war noch nicht zum selbst fahren da und kann nur vom hören sagen berichten.

Wirklich leise ABE Anlagen sollen wohl kein Problem machen.
Gemessen wird an der Strecke beim fahren.
Also 1-2 Turns sind Dir sicher.

Ich würde OEM Krümmer + Dämpfer mit einpacken.
Dann kann man zur Not noch fix umschrauben.

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
03.01.2007 20:48 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

mc_eck mc_eck ist männlich
König


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 872
Motorrad: SC57 2007
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.823.179
Nächster Level: 6.058.010

234.831 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von mc_eck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich habe keinen Krümmer mehr weil der komplett berbogen war nachdenklich und Jahn hat seinen fürn Appel und Ei verkooft grml

__________________
________________________________________________
03.01.2007 20:58 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

Marko #88 Marko #88 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 200
Name: Marko
Motorrad: Hartan ZX II 2009
Herkunft: Berlin

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.335.183
Nächster Level: 1.460.206

125.023 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Originaltext ProSpeed:
Zitat:
Sachsenring 21. + 22. Mai 2007 (Montag - Dienstag) instruction -- 332 Euro -- perfection -- 307 Euro -- drei Gruppen -- extrem schöne Streckenführung -- brutale Phonbegrenzung, nur Serienauspuff, keine ABE Anlagen -- keine GSXR 1000 K5 mit Yoshimuraserienauspuff
nachdenklich

__________________
Gruß Marko
Ist der Lack erst ruiniert, fährt´s sich gänzlich ungeniert...

#88 GODZILLA RACING TEAM
03.01.2007 21:00 Marko #88 ist offline E-Mail an Marko #88 senden Beiträge von Marko #88 suchen Nehmen Sie Marko #88 in Ihre Freundesliste auf

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.550.759
Nächster Level: 10.000.000

449.241 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Marko #88
Originaltext ProSpeed:
Zitat:
Sachsenring 21. + 22. Mai 2007 (Montag - Dienstag) instruction -- 332 Euro -- perfection -- 307 Euro -- drei Gruppen -- extrem schöne Streckenführung -- brutale Phonbegrenzung, nur Serienauspuff, keine ABE Anlagen -- keine GSXR 1000 K5 mit Yoshimuraserienauspuff
nachdenklich


Stimmt schon was da steht.
Also ohne OEM Auspuff würde ich selbst auch nicht hin fahren.
Das Risiko 300 € fürs zuschauen zu bezahlen, ist einfach zu groß.

Gelesen habe ich aber auch schon das Leute mit ABE Akra problemlos gefahren sind.

Tja Ecki, kannste nicht den OEM Endschaller an den Akra Krümmer machen?
Mußte halt was basteln. lol2

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
03.01.2007 21:10 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

mc_eck mc_eck ist männlich
König


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 872
Motorrad: SC57 2007
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.823.179
Nächster Level: 6.058.010

234.831 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von mc_eck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

dat kenne ich auch ... aber wenn die echt messen müsste es gehen, das ist ja auch Warnung.

Mal sehen, Mic wollte ja noch helfen einen Adpter für den Serienpott zu basteln damit der an den Krümmer passt ... sollte aber DB mäßig nix bringen.

__________________
________________________________________________
03.01.2007 21:10 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

R6Heizer R6Heizer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 27.02.2006
Beiträge: 418
Name: Matze
Motorrad: Yamaha R6 -RJ 11 Bj-06
Herkunft: Deutschland-FFO

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.773.022
Nächster Level: 3.025.107

252.085 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Also ich habe auch gehört das am Sachsenring die Phonbegrenzung höllisch sein soll, das hat mich bisher auch immer abgeschreckt da mal selber ein paar Kreise zu drehen. Würde auf jeden Fall das Orginal - Gerödel mitnehmen.

R6 Matze

__________________
Bremse erst , wenn du Gott siehst.

Wer später bremst, ist länger schnell
05.01.2007 19:30 R6Heizer ist offline E-Mail an R6Heizer senden Homepage von R6Heizer Beiträge von R6Heizer suchen Nehmen Sie R6Heizer in Ihre Freundesliste auf

Mic67 Mic67 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 434
Herkunft: Eberswalde

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.898.213
Nächster Level: 3.025.107

126.894 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

mitnehmen reicht nicht gleich anbauen sonst geht Dir nur schöne Fahrzeit verloren.

Gruß Mic

__________________
Schräglage ist der beste Fahrstil, geradeausfahren kann jeder.

Peene 7 mal
Oschersleben
Lausitzring
Most
eventuell Brno



GODZILLA RACING TEAM #67
05.01.2007 19:37 Mic67 ist offline E-Mail an Mic67 senden Beiträge von Mic67 suchen Nehmen Sie Mic67 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mic67 in Ihre Kontaktliste ein

sulley sulley ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-69.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 406
Motorrad: Midi Gixxer
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.674.241
Nächster Level: 3.025.107

350.866 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Bei meinem Frauenmopped ist schon die Serienanlage mit 102 dB eingetragen rotes Geschicht
09.01.2007 09:32 sulley ist offline E-Mail an sulley senden Beiträge von sulley suchen Nehmen Sie sulley in Ihre Freundesliste auf

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.550.759
Nächster Level: 10.000.000

449.241 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von sulley
Bei meinem Frauenmopped ist schon die Serienanlage mit 102 dB eingetragen rotes Geschicht


Du solltest mal Dein Profil überarbeiten! grinsen

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
09.01.2007 16:22 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Racing » Allgemeines » Sachsenring DB -Limit

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586