Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Racing » Allgemeines » Nokia Night Of the Proms » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nokia Night Of the Proms
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

mister--zylinder mister--zylinder ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 44
Name: Dieter
Motorrad: SC 57
Herkunft: München

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 282.380
Nächster Level: 300.073

17.693 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nokia Night Of the Proms Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

lol2 Hallo Angaser!
Ich war gestern in München auf der "Nokia Night Of the Proms". Hat mir sehr gut gefallen. Kann ich Euch empfehlen.

Zu welchen Zeiten die im Norden sind müßt Ihr bitte bei Interesse selbst schauen.
blbl

Das Leben ist schön
Gruß
Dieter
prost

__________________
großes grinsen Prosit aus München prost
10.12.2006 00:14 mister--zylinder ist offline E-Mail an mister--zylinder senden Beiträge von mister--zylinder suchen Nehmen Sie mister--zylinder in Ihre Freundesliste auf

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.550.538
Nächster Level: 10.000.000

449.462 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Nokia Night Of the Proms Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von mister--zylinder
Zu welchen Zeiten die im Norden sind müßt Ihr bitte bei Interesse selbst schauen.



Und die Karten besorgst Du? grinsen

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
10.12.2006 09:51 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

mister--zylinder mister--zylinder ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 44
Name: Dieter
Motorrad: SC 57
Herkunft: München

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 282.380
Nächster Level: 300.073

17.693 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von mister--zylinder
RE: Nokia Night Of the Proms Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

nachdenklich Das schaffe ich in diesem Jahr leider nicht mehr.

Für nächstes Jahr ist das vielleicht in begrenzter Anzahl mögich.
Grosse Sprüche mache ich nur wenn ich sie auch halten kann.

Ein Kauf lohnt aber auch bei dem Spaß.

Angasergruß
Dieter
prost

__________________
großes grinsen Prosit aus München prost
10.12.2006 18:16 mister--zylinder ist offline E-Mail an mister--zylinder senden Beiträge von mister--zylinder suchen Nehmen Sie mister--zylinder in Ihre Freundesliste auf

Eckenwetzer Eckenwetzer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 387
Name: Christoph
Motorrad: R6 RJ11
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.537.473
Nächster Level: 3.025.107

487.634 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hab grad ma gegoogelt, ist das etwa son Schunkel-Musik-Konzert? nono
Hatte erst "Night of the Proms" mit "Night of the Jumps" gleichgesetzt. Na dat hätt ich ja geguckt wenn ich ne Karte gekauft hätte große augen

__________________
eckenwetzer.blogspot.com
10.12.2006 18:56 Eckenwetzer ist offline E-Mail an Eckenwetzer senden Beiträge von Eckenwetzer suchen Nehmen Sie Eckenwetzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eckenwetzer in Ihre Kontaktliste ein

mister--zylinder mister--zylinder ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 44
Name: Dieter
Motorrad: SC 57
Herkunft: München

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 282.380
Nächster Level: 300.073

17.693 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von mister--zylinder
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Na dat hätt ich ja geguckt wenn ich ne Karte gekauft hätte große augen ...............

drehend Jooo so ist es, Mischung aus Klassik und Pop.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
lol2

Beste Grüsse
Dieter
prost

__________________
großes grinsen Prosit aus München prost
11.12.2006 20:37 mister--zylinder ist offline E-Mail an mister--zylinder senden Beiträge von mister--zylinder suchen Nehmen Sie mister--zylinder in Ihre Freundesliste auf

R6Heizer R6Heizer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 27.02.2006
Beiträge: 418
Name: Matze
Motorrad: Yamaha R6 -RJ 11 Bj-06
Herkunft: Deutschland-FFO

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.772.957
Nächster Level: 3.025.107

252.150 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Night of the proms würde ich mit Nacht auf einer Fähre übersetzen ( wer ein bisschen polnisch kann der weiss warum cool

R6 Matze

__________________
Bremse erst , wenn du Gott siehst.

Wer später bremst, ist länger schnell
11.12.2006 23:31 R6Heizer ist offline E-Mail an R6Heizer senden Homepage von R6Heizer Beiträge von R6Heizer suchen Nehmen Sie R6Heizer in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Racing » Allgemeines » Nokia Night Of the Proms

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586