Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Fireblade Racing Forum » Probleme » Kommpriemirte Diskette von DriveSpace lässt sich nich unter Win XP öffnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kommpriemirte Diskette von DriveSpace lässt sich nich unter Win XP öffnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

The Best The Best ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 8
Motorrad: ZZR-600

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 52.763
Nächster Level: 62.494

9.731 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Kommpriemirte Diskette von DriveSpace lässt sich nich unter Win XP öffnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

grml Hallo

Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich früher mal eine Diskette mit Drive Space 3 komprimiert (unter win98). Jetzt würde ich die daten wieder brauchen und win XP kann die Daten nicht öffnen. Da Drive Space nur unter win95 und win98 läuft. Könnt ihr mir sagen was ich da machen kann außer win98 zu installieren? habe leider im web nichts passendes gefunden aber vielleicht habt ihr ja eine Idee.

Danke

TheBest
25.11.2006 16:40 The Best ist offline E-Mail an The Best senden Beiträge von The Best suchen Nehmen Sie The Best in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Best in Ihre Kontaktliste ein

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.534.124
Nächster Level: 10.000.000

465.876 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Diskette?? Wasn das? grinsen

Aber mal im ernsthaft:
So richtig fällt mir auch nichts ein.
Hat noch ein Bekannter von Dir W98?
Dann da versuchen.
Ansonsten siehts eher schlecht aus denke ich. nachdenklich

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
25.11.2006 17:54 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

Marko #88 Marko #88 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 200
Name: Marko
Motorrad: Hartan ZX II 2009
Herkunft: Berlin

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.332.856
Nächster Level: 1.460.206

127.350 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Heitzer
Diskette?? Wasn das? grinsen


Vielleicht auch das falsche Forum für solche Fragen... großes grinsen

__________________
Gruß Marko
Ist der Lack erst ruiniert, fährt´s sich gänzlich ungeniert...

#88 GODZILLA RACING TEAM
25.11.2006 18:53 Marko #88 ist offline E-Mail an Marko #88 senden Beiträge von Marko #88 suchen Nehmen Sie Marko #88 in Ihre Freundesliste auf

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.534.124
Nächster Level: 10.000.000

465.876 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Marko #88
Zitat:
Original von Heitzer
Diskette?? Wasn das? grinsen


Vielleicht auch das falsche Forum für solche Fragen... großes grinsen


Gibts denn ein Retro Computer Forum? großes grinsen

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
25.11.2006 19:11 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Fireblade Racing Forum » Probleme » Kommpriemirte Diskette von DriveSpace lässt sich nich unter Win XP öffnen

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586