Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Racing » Rennstreckentermine » 20. - 22.April 2007 Pannoniaring » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 20. - 22.April 2007 Pannoniaring
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

mister--zylinder mister--zylinder ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 44
Name: Dieter
Motorrad: SC 57
Herkunft: München

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 282.373
Nächster Level: 300.073

17.700 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen 20. - 22.April 2007 Pannoniaring Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

großes grinsen Hallo Angaser !

Ich werde mit www.speed.to am Pannoniring sein. Vielleicht sieht man sich.
Im Rennen habe ich immer die beste Übersicht - alle vor mir -

Gruß Dieter
prost

__________________
großes grinsen Prosit aus München prost
19.11.2006 16:45 mister--zylinder ist offline E-Mail an mister--zylinder senden Beiträge von mister--zylinder suchen Nehmen Sie mister--zylinder in Ihre Freundesliste auf

mc_eck mc_eck ist männlich
König


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 872
Motorrad: SC57 2007
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.822.921
Nächster Level: 6.058.010

235.089 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 20. - 22.April 2007 Pannoniaring Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Das ist aber eine gute Ausgangsbasis um evtl. auch mal zum überholen anzusetzen happy

__________________
________________________________________________
19.11.2006 16:50 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.550.336
Nächster Level: 10.000.000

449.664 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Wenn der Pann nur nicht so weit weg wäre...

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
19.11.2006 18:29 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

R6Heizer R6Heizer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 27.02.2006
Beiträge: 418
Name: Matze
Motorrad: Yamaha R6 -RJ 11 Bj-06
Herkunft: Deutschland-FFO

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.772.898
Nächster Level: 3.025.107

252.209 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ganz schön weit wech , leider

__________________
Bremse erst , wenn du Gott siehst.

Wer später bremst, ist länger schnell
20.11.2006 10:51 R6Heizer ist offline E-Mail an R6Heizer senden Homepage von R6Heizer Beiträge von R6Heizer suchen Nehmen Sie R6Heizer in Ihre Freundesliste auf

mister--zylinder mister--zylinder ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 44
Name: Dieter
Motorrad: SC 57
Herkunft: München

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 282.373
Nächster Level: 300.073

17.700 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von mister--zylinder
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

großes grinsen Schaut Euch das mal im Kalender an. Am Donnerstag ist ein Feiertag.
Zeit genug für die Anreise.

Gruß Dieter
prost

__________________
großes grinsen Prosit aus München prost
22.11.2006 16:19 mister--zylinder ist offline E-Mail an mister--zylinder senden Beiträge von mister--zylinder suchen Nehmen Sie mister--zylinder in Ihre Freundesliste auf

Eckenwetzer Eckenwetzer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 387
Name: Christoph
Motorrad: R6 RJ11
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.537.418
Nächster Level: 3.025.107

487.689 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ist mir auch zu kostspielig, kannst mich aber gerne hier in Berlin abholen, dann würd ichs mir überlegen großes grinsen

__________________
eckenwetzer.blogspot.com
22.11.2006 19:37 Eckenwetzer ist offline E-Mail an Eckenwetzer senden Beiträge von Eckenwetzer suchen Nehmen Sie Eckenwetzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eckenwetzer in Ihre Kontaktliste ein

mister--zylinder mister--zylinder ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 44
Name: Dieter
Motorrad: SC 57
Herkunft: München

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 282.373
Nächster Level: 300.073

17.700 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von mister--zylinder
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

lol2 Ich habe zwar heute Geburtstag, aber noch kein Alsheimer. Der Scherz ist aber gut. blbl

Ich komme mal in Deine Richtung. Da wird es dann für uns beide billiger.

Gruß Dieter
prost

__________________
großes grinsen Prosit aus München prost
23.11.2006 01:13 mister--zylinder ist offline E-Mail an mister--zylinder senden Beiträge von mister--zylinder suchen Nehmen Sie mister--zylinder in Ihre Freundesliste auf

mister--zylinder mister--zylinder ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 44
Name: Dieter
Motorrad: SC 57
Herkunft: München

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 282.373
Nächster Level: 300.073

17.700 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von mister--zylinder
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

großes grinsen Hallo Stefan lol2

Ich bin gerade zurück vom Pannoniaring. War für meine Verhältnisse gut.
2.18 war meine beste Zeit. Kommt meiner gewünschten 2.15 immer näher. Im Rennen Platz 24 von 28.
UND KEIN STURZ.


Beste Grüsse
Dieter
prost

__________________
großes grinsen Prosit aus München prost
24.04.2007 01:02 mister--zylinder ist offline E-Mail an mister--zylinder senden Beiträge von mister--zylinder suchen Nehmen Sie mister--zylinder in Ihre Freundesliste auf

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.550.336
Nächster Level: 10.000.000

449.664 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Super gelaufen!

Der Pann fetzt schon.

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
24.04.2007 06:40 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Racing » Rennstreckentermine » 20. - 22.April 2007 Pannoniaring

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586