Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Racing » Rennstreckentermine » Lausitzring 11.6.2007 mit Motorradcenter Stralsund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lausitzring 11.6.2007 mit Motorradcenter Stralsund 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

JägerJan JägerJan ist männlich
König


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 987
Name: Jan
Herkunft: Berlin

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.600.891
Nächster Level: 7.172.237

571.346 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hoffe dir fährt auf den Geraden keiner rein nono aber machst ja Meter in den Kurven verneig

__________________
MfG Jan
04.01.2007 17:05 JägerJan ist offline E-Mail an JägerJan senden Homepage von JägerJan Beiträge von JägerJan suchen Nehmen Sie JägerJan in Ihre Freundesliste auf

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.566.509
Nächster Level: 10.000.000

433.491 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Heitzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Marko #88
kotzen Das ist ja ein abartiges Gefährt...
Aber respect , dass du damit fährst großes grinsen


Ne CB1 ist geil.
Son Teil war meine erste "große" Honda.



Zitat:
Original von JägerJan
Hoffe dir fährt auf den Geraden keiner rein nono aber machst ja Meter in den Kurven verneig


Das Ding geht auch gut los.
Fast wie ne SC33 lol2

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
04.01.2007 17:22 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

JägerJan JägerJan ist männlich
König


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 987
Name: Jan
Herkunft: Berlin

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.600.891
Nächster Level: 7.172.237

571.346 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

"Das Ding geht auch gut los.
Fast wie ne SC33"

nono2 nono was gibt es den bei Euch im Cafe? Wie ne entfesselte SC33? angriff Niemals nicht wie unsere Tausenderjägerin!! axe
Ecki sagt doch auch Mal was!!!

__________________
MfG Jan
04.01.2007 17:49 JägerJan ist offline E-Mail an JägerJan senden Homepage von JägerJan Beiträge von JägerJan suchen Nehmen Sie JägerJan in Ihre Freundesliste auf

jensemann
Doppel-As


Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 145
Name: Lars

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 961.688
Nächster Level: 1.000.000

38.312 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Heitzer
Der Termin scheint sich ja zum Forums Event 2007 zu entwickeln. drehend


Teilnehmerliste:

Heitzer
mc_eck
Marko #88


Ist das mit Jensemann schon sicher?
Eigentlich kann er ja selbst auch mal was schreiben. großes grinsen



Klar kann er macht er jetzt auch cool

der jensemann ist auch dabei hat auch schon überwiesen
Ehrensache !!! vom Stralsunder für Stralsunder

freue mich auch schon auf den Anblick der CB
(passt in den MB100 nun auch noch ein drittes mopped ? - ist ja ein wares Raumwunder)
bei mir wird es schon eng mit einem mopped in der Büchse - naja
die Herren Thommi und Marko haben ja nun schon den ganzen Hausmüll
bei mir eingelagert axe


und weg ...

__________________
Gruß jensemann #69
Termine 09:

www.zweiradakademie.de

GODZILLA RACING TEAM #69
04.01.2007 17:55 jensemann ist offline E-Mail an jensemann senden Beiträge von jensemann suchen Nehmen Sie jensemann in Ihre Freundesliste auf

Marko #88 Marko #88 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 200
Name: Marko
Motorrad: Hartan ZX II 2009
Herkunft: Berlin

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.337.386
Nächster Level: 1.460.206

122.820 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Hausmüll


Also die Kaffeemaschine und die Kabeltrommel und das Besteck usw. angriff

__________________
Gruß Marko
Ist der Lack erst ruiniert, fährt´s sich gänzlich ungeniert...

#88 GODZILLA RACING TEAM
04.01.2007 18:08 Marko #88 ist offline E-Mail an Marko #88 senden Beiträge von Marko #88 suchen Nehmen Sie Marko #88 in Ihre Freundesliste auf

jensemann
Doppel-As


Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 145
Name: Lars

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 961.688
Nächster Level: 1.000.000

38.312 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

oder war der rest dann doch von mir ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

große augen große augen große augen

mmmmh - hast ja recht - kann man alles gut gebrauchen ;-)

__________________
Gruß jensemann #69
Termine 09:

www.zweiradakademie.de

GODZILLA RACING TEAM #69
04.01.2007 18:18 jensemann ist offline E-Mail an jensemann senden Beiträge von jensemann suchen Nehmen Sie jensemann in Ihre Freundesliste auf

mc_eck mc_eck ist männlich
König


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 872
Motorrad: SC57 2007
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.832.783
Nächster Level: 6.058.010

225.227 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

grinsen ... wenne die nicht braucst nehme ich die ... damit se nicht rostet ... zum Stadt fahren ... kostenlos happy

__________________
________________________________________________
04.01.2007 18:27 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

mc_eck mc_eck ist männlich
König


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 872
Motorrad: SC57 2007
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.832.783
Nächster Level: 6.058.010

225.227 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von JägerJan
"Das Ding geht auch gut los.
Fast wie ne SC33"

nono2 nono was gibt es den bei Euch im Cafe? Wie ne entfesselte SC33? angriff Niemals nicht wie unsere Tausenderjägerin!! axe
Ecki sagt doch auch Mal was!!!


nachdenklich Warum muss ich hier wieder retten was Du mit dem Grossmaul anzettelst ... ich bin Untermotorisiert nachdenklich und habe schiß ... rotes Geschicht


.... und noch nicht mal 2 Minuten am LSR ...

__________________
________________________________________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mc_eck: 04.01.2007 19:22.

04.01.2007 19:22 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

Zwerg Zwerg ist weiblich
Tripel-As


images/avatars/avatar-87.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 162
Name: Katrin
Motorrad: SC57
Herkunft: Ebw.

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.073.886
Nächster Level: 1.209.937

136.051 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Heitzer
Zum Instruieren hab ich mir was kleines, sparsames, handliches zugelegt.

Honda CB1
400 cm³
4 Zylinder
58 PS


Hier meine neue Instructionsschlampe: axe




Laut einiger Meinungen aus meinem Umfeld wäre DAS genau das richtige für mich, oder ach nee ... vielleicht doch ne Nr. zu groß ... *grübel* nachdenklich grinsen
Also bitte behalten bis ich das nächste mal den Kettensatz wechseln muss rotes Geschicht

Nun ja, 1. kommt es anders, und 2. als man denkt;
dessen ungeachtet habe ich mal ne Anmeldung weg geschickt grinsen

----------------------------------

Ergänze mal:

Teilnehmerliste:

Heitzer
mc_eck
Marko #88
Jensemann
Katrin
04.01.2007 21:05 Zwerg ist offline E-Mail an Zwerg senden Beiträge von Zwerg suchen Nehmen Sie Zwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zwerg in Ihre Kontaktliste ein

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.566.509
Nächster Level: 10.000.000

433.491 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Heitzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

große augen

Wasn hier los?
Erst schreibt Monate lang keiner und nun sowas.



Aber schön das so viele teilnehmen.

@Katrin:

Kannst mit dem Ding gern mal ne Runde drehen.


@jensemann:

Nee, das passen nur 2 Mopeds rein.
Renne kommt nicht mit.

@Jan:

Wir machen ein Race auf dem LSR.
Mal schaun wie langsam die kleine ist. angriff

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
04.01.2007 22:00 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (24): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Racing » Rennstreckentermine » Lausitzring 11.6.2007 mit Motorradcenter Stralsund

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586