Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Racing » Technik » mit Racingadapter auch vorn aufbocken? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mit Racingadapter auch vorn aufbocken?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

sulley sulley ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-69.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 406
Motorrad: Midi Gixxer
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.673.310
Nächster Level: 3.025.107

351.797 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

mit Racingadapter auch vorn aufbocken? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich wollt für mein Möpp vorn auch endlich nen Ständer und so ein Teil das untern Steuerkopf kommt, funzt leider nicht. Drückt an die Verkleidung.

Also dachte ich an einen mit Frontwippe wie diesen >


Was aber beim Rad Ein-/Ausbau nicht ganz optimal ist.


Da brachte mich jemand auf die Idee, die Rollen samt Racingadapter auch vorne zu nutzen.
Sowas ist gemeint >




Jetzt zur eigentlichen Frage.

Wieviel Gewicht liegt wohl auf der Vorderachse? Halten die (markierten)Bohrungen das aus? Hat sowas vielleicht jemand auch so? :roll:




30.10.2006 22:24 sulley ist offline E-Mail an sulley senden Beiträge von sulley suchen Nehmen Sie sulley in Ihre Freundesliste auf

mc_eck mc_eck ist männlich
König


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 872
Motorrad: SC57 2007
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.821.180
Nächster Level: 6.058.010

236.830 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: mit Racingadapter auch vorn aufbocken? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich weiß nicht, sieht nicht so toll aus nachdenklich

Bei mir hatte ich auch mal einen Ständer von Telefix welcher an die Verkleidung drückte. Der Gripständer drückt nur noch leicht gegen, aber das ist zu vernachlässigen. was hattest Du zum testen? Allerdings hatte dieser bei Katrins Suse auch so stark gegen gedrückt das wir dies abgebrochen hatten ... den Versuch.

was hast Du damit vor? an der Renne heben, nur mal in der Garage ... da gibt es verschieden Lösungen ... unter anderem so etwas (blöde bei beschränktem Platz im PKW auf dem Weg zur Renne)

http://www.cbr1000rr.de/fireblade_marktp...eadid=6389&sid=

war grad Thema im CBR-forum

__________________
________________________________________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mc_eck: 30.10.2006 22:36.

30.10.2006 22:35 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

sulley sulley ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-69.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 406
Motorrad: Midi Gixxer
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.673.310
Nächster Level: 3.025.107

351.797 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von sulley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich hab den von Motodetail (Louis) probiert gehabt, aber die Verkleidung geht vorn einfach zu sehr runter.
Noch nen Ständer will ich eigentlich nicht kaufen, zumal der von HG (den hab ich schon) mit der Wippe ja zerlegbar ist.
Wäre halt nur die Frage ob das mit der Racingaufnahme funzt nachdenklich
31.10.2006 09:42 sulley ist offline E-Mail an sulley senden Beiträge von sulley suchen Nehmen Sie sulley in Ihre Freundesliste auf

mc_eck mc_eck ist männlich
König


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 872
Motorrad: SC57 2007
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.821.180
Nächster Level: 6.058.010

236.830 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

ich könnte dir den Grip Ständer zum testen mal ausleihen.

__________________
________________________________________________
31.10.2006 11:16 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

sulley sulley ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-69.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 406
Motorrad: Midi Gixxer
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.673.310
Nächster Level: 3.025.107

351.797 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von sulley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hat sich erledigt.
Hab den Bock jetzt vorn mit der Wippe aufgebockt.
Das mit der Racingaufnahme hätte zwar geklappt, aber der Ständer ist nicht hoch genug rotes Geschicht
31.10.2006 21:31 sulley ist offline E-Mail an sulley senden Beiträge von sulley suchen Nehmen Sie sulley in Ihre Freundesliste auf

Mic67 Mic67 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 434
Herkunft: Eberswalde

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.897.217
Nächster Level: 3.025.107

127.890 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

DA ja ungefähr 90 kg auf der Vorderachse lagern, wäre mir die Aufnahme am Kotflügelhalter zu schwach. Hatte sowas auch überlegt aber noch keine Lösung gefunden.

Gruß Mic

__________________
Schräglage ist der beste Fahrstil, geradeausfahren kann jeder.

Peene 7 mal
Oschersleben
Lausitzring
Most
eventuell Brno



GODZILLA RACING TEAM #67
31.10.2006 23:26 Mic67 ist offline E-Mail an Mic67 senden Beiträge von Mic67 suchen Nehmen Sie Mic67 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mic67 in Ihre Kontaktliste ein

R6Heizer R6Heizer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 27.02.2006
Beiträge: 418
Name: Matze
Motorrad: Yamaha R6 -RJ 11 Bj-06
Herkunft: Deutschland-FFO

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.772.063
Nächster Level: 3.025.107

253.044 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

top schönes Bild von der R6 vorn, goldene Upside-down gabel ist schon was feines plus einstellbarer Zug und DRUCK TUFE, freu mich schon auf die nächste Saison.

Gruss R6 Matze

__________________
Bremse erst , wenn du Gott siehst.

Wer später bremst, ist länger schnell
01.11.2006 00:51 R6Heizer ist offline E-Mail an R6Heizer senden Homepage von R6Heizer Beiträge von R6Heizer suchen Nehmen Sie R6Heizer in Ihre Freundesliste auf

Eckenwetzer Eckenwetzer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 387
Name: Christoph
Motorrad: R6 RJ11
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.536.645
Nächster Level: 3.025.107

488.462 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Wo issn da nen Bild von einer R6? Die Bilder ganz oben stammen von der Medigixxer.

__________________
eckenwetzer.blogspot.com
01.11.2006 22:22 Eckenwetzer ist offline E-Mail an Eckenwetzer senden Beiträge von Eckenwetzer suchen Nehmen Sie Eckenwetzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eckenwetzer in Ihre Kontaktliste ein

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.547.480
Nächster Level: 10.000.000

452.520 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Sulley, schonmal bei http://www.kern-stabi.de geschaut?

Da sollte sich auch für Dein Moped was finden lassen.

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
10.11.2006 09:28 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Racing » Technik » mit Racingadapter auch vorn aufbocken?

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586