Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Racing » Allgemeines » posnan wer hat erfahrung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen posnan wer hat erfahrung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

JägerJan JägerJan ist männlich
König


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 987
Name: Jan
Herkunft: Berlin

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.590.052
Nächster Level: 7.172.237

582.185 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von ogpsycho
hi Jungs,

also vielleicht besteht die möglichkeit, dass wir im nächsten jahr
bis zu 5 mal auf den kurz können. wenn ich die termine hab,
sag ich euch bescheid großes grinsen

gruß Basti


und Bescheid?

__________________
MfG Jan
19.11.2006 22:02 JägerJan ist offline E-Mail an JägerJan senden Homepage von JägerJan Beiträge von JägerJan suchen Nehmen Sie JägerJan in Ihre Freundesliste auf

ogpsycho
Tripel-As


images/avatars/avatar-110.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 234
Motorrad: 1000 K6, SC44
Herkunft: Frankfurt (Oder)

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.562.282
Nächster Level: 1.757.916

195.634 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

ja... zwei termine haben wir schon. muss noch klären, wann sie hier gezeigt werden können. Stefan (Heitzer) wird dann ne extra kategorie anlegen großes grinsen

gruß Basti

__________________
ist die hand des bauerns kalt, liegt sie abgehakt im wald axe

Wer Werbung braucht kommt zu mir: www.2gramm.com
20.11.2006 13:34 ogpsycho ist offline E-Mail an ogpsycho senden Homepage von ogpsycho Beiträge von ogpsycho suchen Nehmen Sie ogpsycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ogpsycho in Ihre Kontaktliste ein

John'ek John'ek ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 10
Name: Andreas
Motorrad: R1
Herkunft: Overath

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 62.972
Nächster Level: 79.247

16.275 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Die Termine würden mich auch interessieren.....wann macht Ihr die Trainings?
Paar Infos wären nicht schlecht: Gruppenfahren? Preis? 2/3 Tage? Rennen? Wie heißt der Veranstalter?

Habt Ihr ne Seite? Sorry, ich bin neu hier und und habe noch kein Plan.

Viele Grüsse
John'ek
30.01.2007 18:21 John'ek ist offline E-Mail an John'ek senden Beiträge von John'ek suchen Nehmen Sie John'ek in Ihre Freundesliste auf

ogpsycho
Tripel-As


images/avatars/avatar-110.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 234
Motorrad: 1000 K6, SC44
Herkunft: Frankfurt (Oder)

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.562.282
Nächster Level: 1.757.916

195.634 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

hi John'ek,

unsere seite großes grinsen

unser kalender großes grinsen

das training in Poznan mit Bbb wird 160 € kosten. du kannst wählen, ob du
instruktorgeführt, in der langsamen gruppe, mittleren gruppe oder in der
schnellen gruppe fahren willst.

wenn du weitere fragen hast, frag einfach.

gruß Basti

__________________
ist die hand des bauerns kalt, liegt sie abgehakt im wald axe

Wer Werbung braucht kommt zu mir: www.2gramm.com
30.01.2007 20:01 ogpsycho ist offline E-Mail an ogpsycho senden Homepage von ogpsycho Beiträge von ogpsycho suchen Nehmen Sie ogpsycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ogpsycho in Ihre Kontaktliste ein

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.550.806
Nächster Level: 10.000.000

449.194 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von John'ek
Die Termine würden mich auch interessieren.....wann macht Ihr die Trainings?
Paar Infos wären nicht schlecht: Gruppenfahren? Preis? 2/3 Tage? Rennen? Wie heißt der Veranstalter?

Habt Ihr ne Seite? Sorry, ich bin neu hier und und habe noch kein Plan.

Viele Grüsse
John'ek


Hey Andreas, schön Dich hier zu lesen. grinsen

Ja wegen Polen müßen wir mal schaun.
Ich hab Dir ja schon in Groß Zimmern gesagt das ich heiß bin.

Allerdings möchte ich wenn dann auch gleich ein Rennen fahren.
Fährste diese Jahr auch bei Brand Berlin?

Mal schaun ob es diese Jahr mal mit uns klappt.

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
30.01.2007 21:57 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

John'ek John'ek ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 10
Name: Andreas
Motorrad: R1
Herkunft: Overath

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 62.972
Nächster Level: 79.247

16.275 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

@Heitzer,

ich denke schon, dass ich wieder bei Andy Brandt fahren werde. Bin zur Zeit dabei mir alle Termine rauszusuchen und wollte mir dann ein Plan zusammenstellen.
Nach den Aussagen des polnischen Streckenbetreibers sind sie noch dabei die Termine zu sortieren. Ich denke, dass einige Veranstalter schon vorläufige Zusagen bekommen haben (vor allem, wenn es unter der Woche ist).
Wäre natürlich super mal zusammen ein Paar Runden zu drehen. Dieses Jahr sind wohl ganz viele Veranstalter in Poznan. Wollte aber dieses Jahr auch noch ein Paar mal Brün und Oschersleben fahren.

Viele Grüsse
Andreas
31.01.2007 11:12 John'ek ist offline E-Mail an John'ek senden Beiträge von John'ek suchen Nehmen Sie John'ek in Ihre Freundesliste auf

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.550.806
Nächster Level: 10.000.000

449.194 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich werd recht viel bei ProSpeed fahren.
Kannst Dir ja mal die Race Termine anschauen.
Da ist auch 2 mal Brünn dabei, wo ich selbt auch noch nie gefahren bin. rotes Geschicht
Aber es wird schon werden. angriff

Wenn Du dann weißt bei welchen Brandt Terminen Du zünden wirst, gib mir bitte bescheid bzw. mach am besten hier ein neues Thema auf.
Das muß ich dann irgendwie einplanen. grinsen

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
31.01.2007 17:57 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

John'ek John'ek ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 10
Name: Andreas
Motorrad: R1
Herkunft: Overath

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 62.972
Nächster Level: 79.247

16.275 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Mache ich großes grinsen
Ich bin in Brün auf jedem fall einmal mit Jura, weil ich noch vom letzten Jahr ein Gutschein habe.
An sonsten wollte ich dieses Jahr auch zu der HFWM nach Brün. OL weiß ich noch nicht, muss mal schauen (war ich auch noch nie).

Ich müsste in 2-3 Wochen alle Termine die in Poznan angeboten werden zusammen haben, dann könnte ich die Liste hier posten (wenn Niemand was dagegen hat).

Viele Grüsse
Andreas
31.01.2007 19:38 John'ek ist offline E-Mail an John'ek senden Beiträge von John'ek suchen Nehmen Sie John'ek in Ihre Freundesliste auf

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.550.806
Nächster Level: 10.000.000

449.194 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von John'ek

Ich müsste in 2-3 Wochen alle Termine die in Poznan angeboten werden zusammen haben, dann könnte ich die Liste hier posten (wenn Niemand was dagegen hat).

Viele Grüsse
Andreas


Mach das!
Wirst schon merken wenn ich Dir das Thema lösche. lol2

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
31.01.2007 20:23 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Racing » Allgemeines » posnan wer hat erfahrung?

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586