Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Racing » Rennstreckentermine » Honda CBR600RR Testaktion im sonnigen Spanien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Honda CBR600RR Testaktion im sonnigen Spanien 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.566.741
Nächster Level: 10.000.000

433.259 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Honda CBR600RR Testaktion im sonnigen Spanien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen



Honda startet mit Vollgas in die Saison 2007 und alle Freunde der etwas schnelleren Gangart kommen dabei garantiert auf ihre Kosten.

Denn bei der exklusiven Testaktion in Südspanien dreht sich alles um die brandneue CBR600RR. Das Programm lässt keine Wünsche offen:


Hinweis: Die Anreise sollte einen Tag vor Veranstaltungsbeginn erfolgen, die Abreise einen Tag nach Veranstaltungsende.

Programm 1 (30. und 31. Januar 2007):
2-tägiger Landstraßentest auf den Straßen Andalusiens. In kleinen Gruppen geht es mit Tourguides über traumhafte Kurvenstrecken von der Costa del Sol aus in die Sierra Nevada.
Preis Fahrer nur 1.199,- Euro*, Mitreisende Nichtfahrer 749,- Euro**

Programm 2 (01./02. oder 03./04. Februar 2007):
2-tägiger Rennstreckentest auf dem Circuito de Almeria.
Gefahren wird in kleinen Gruppen mit 6-8 Fahrern. Erfahrene Instruktoren zeigen Neulingen und Fortgeschrittenen die Ideallinie.
Preis Fahrer nur 1.199,- Euro*, Mitreisende Nichtfahrer 749,- Euro**

Programm 3 (30. Januar bis 02. Februar 2007):
Kombination aus Programm 1 und 2 mit 2-tägigem Landstraßentest und 2-tägigem Rennstreckentest.
Preis Fahrer nur 1.399,- Euro***, Mitreisende Nichtfahrer 869,- Euro****

Zusätzlich vor Ort:
- Foto- und Video-Service
- prominente Honda-Piloten aus verschiedenen Meisterschaften
- Helmtest-Aktion


* Im Preis sind folgende Leistungen enthalten:
2 Tage Nutzung einer Honda CBR600RR (Vollkasko mit Selbstbeteiligung), Reifen,
Benzin, Instruktoren bzw. Tourguides, Hin- und Rückflug, 3 Übernachtungen im
4****Hotel, Vollverpflegung, Transfers.
** wie Programm 1 und 2 ohne Nutzung des Motorrades, Reifen, Benzin, Instruktoren;
*** wie Programm 1 und 2 mit 4 Tagen Nutzung des Motorrades, Benzin, Reifen,
Instruktoren und inklusive 5 Übernachtungen im 4****Hotel
**** wie Programm 3, jedoch ohne Nutzung des Motorrades, Reifen, Benzin


Hmmm, ich würd ja gerne. nachdenklich
Mal gugn...

Weitere Infos Hier:

http://www.honda-cbr600rr-event.de/

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
11.10.2006 13:23 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

Baumax
Mitglied


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 27.02.2006
Beiträge: 26
Motorrad: CBR 600 RR
Herkunft: München

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 172.773
Nächster Level: 195.661

22.888 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hmmm. Das klingt schon mal echt geil!

__________________
Wenn Sie glauben, Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
11.10.2006 22:50 Baumax ist offline E-Mail an Baumax senden Beiträge von Baumax suchen Nehmen Sie Baumax in Ihre Freundesliste auf

JägerJan JägerJan ist männlich
König


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 987
Name: Jan
Herkunft: Berlin

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.601.051
Nächster Level: 7.172.237

571.186 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Baumax
Hmmm. Das klingt schon mal echt geil...

...teuer!

__________________
MfG Jan
12.10.2006 11:11 JägerJan ist offline E-Mail an JägerJan senden Homepage von JägerJan Beiträge von JägerJan suchen Nehmen Sie JägerJan in Ihre Freundesliste auf

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.566.741
Nächster Level: 10.000.000

433.259 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Heitzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von JägerJan
...teuer!


Na ja, ein Schnäppchen ist es nicht wirklich.
Wenn dann müßte man eh die 4 Tage fahren.
Denn für 200 € Aufpreis nochmal 2 Tage ist echt fair.

Ich glaube bei mir wirds auch nichts.
Ich werd doch mal lieber das Geld für das Jahr 2007 sparen.

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
12.10.2006 16:28 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

thomas74 thomas74 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 11.02.2006
Beiträge: 3
Motorrad: CBR 600 Race (LKM)
Herkunft: Brandenburg

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 19.985
Nächster Level: 22.851

2.866 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Heitzer

Na ja, ein Schnäppchen ist es nicht wirklich.
Wenn dann müßte man eh die 4 Tage fahren.
Denn für 200 € Aufpreis nochmal 2 Tage ist echt fair.

Ich glaube bei mir wirds auch nichts.
Ich werd doch mal lieber das Geld für das Jahr 2007 sparen.


Aber, Aber! Januar-Februar 2007 ist doch das Jahr 2007.
Und im Winter im Süden Motorradfahren, das kann ich mir nicht entgehen lassen. Sonst ist die Zeit bis zum Saisonstart viel zu lang.

Naja, das Geld!? Natürlich muss man es haben, aber 999,- für 2Tage dieses Jahr waren echt gut - also sind 1399,- für 4 Tage doch nicht schlechter, ODER???

Ich hoffe, nicht allein fahren zu müssen verneig
12.10.2006 19:18 thomas74 ist offline E-Mail an thomas74 senden Beiträge von thomas74 suchen Nehmen Sie thomas74 in Ihre Freundesliste auf

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.566.741
Nächster Level: 10.000.000

433.259 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Heitzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von thomas74

Ich hoffe, nicht allein fahren zu müssen verneig


Ich denke doch. grml

Ich erwarte aber zahlreiche Bilder und einen Bericht fürs Forum.

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
12.10.2006 20:03 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

mister--zylinder mister--zylinder ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 44
Name: Dieter
Motorrad: SC 57
Herkunft: München

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 282.878
Nächster Level: 300.073

17.195 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

großes grinsen Hallo Angaser,
mit meinen 100 Kilo bin ich schon auf der 1000 langsam, wie wird das erst mit einer 600.
Keiner (glaube und hoffe ich) schmeist das Moped mit Absicht raus. Wie hoch ist die Selbstbeteiligung, wenn es doch passiert !
nono2
Die 999 Euro -allinclusive- waren schon super und das mit neuen 1000.
Ich fand die Reifen nicht so gut für meine Gewichtsklasse.
Hatte mir aber riesen Spaß gemacht.

Kommt in der Art nichts mehr von Honda Eurora - Deutschland - wie auch immer...

Gruß
Dieter
prost

__________________
großes grinsen Prosit aus München prost
12.10.2006 21:38 mister--zylinder ist offline E-Mail an mister--zylinder senden Beiträge von mister--zylinder suchen Nehmen Sie mister--zylinder in Ihre Freundesliste auf

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.566.741
Nächster Level: 10.000.000

433.259 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Heitzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Es waren halt Straßenreifen.
Sonst hätten bei Regen mal schnell ^^ 50 Satz Reifen gewechslt werden müßen.


Die Kasko Bedingungen stehen auf Der Seite:

Kaskoversicherung
Die Einsatzmotorräder sind kaskoversichert. Die Selbstbeteiligung an eventuellen Sturzschäden beträgt für durchgehend instruierte Teilnehmer 1.000 EUR brutto, bei Teilnehmern in den Sportgruppen (teilweise freies Fahren) beträgt die Selbstbeteiligung 2.000 EUR brutto.
Dies gilt auch für unverschuldet entstandene Schäden.


__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
12.10.2006 22:01 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

mister--zylinder mister--zylinder ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 44
Name: Dieter
Motorrad: SC 57
Herkunft: München

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 282.878
Nächster Level: 300.073

17.195 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

drehend Danke für die schnelle Info !
Na ja, verstehen kann ich das schon, aber... was solls die meisten Angasertermine scheitern bei mir an der Zeit und zum Glück selten am Geld.
Ich überlege es mir noch.

Bei den Preisen, wenn Honda es nicht auf 20 Leute reduziert, wird es ja noch einige Zeit freie Plätze geben denke ich.

Angasergruß
Dieter
prost

__________________
großes grinsen Prosit aus München prost
12.10.2006 23:24 mister--zylinder ist offline E-Mail an mister--zylinder senden Beiträge von mister--zylinder suchen Nehmen Sie mister--zylinder in Ihre Freundesliste auf

Mic67 Mic67 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 434
Herkunft: Eberswalde

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.903.063
Nächster Level: 3.025.107

122.044 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Klingt richtig gut und vier Tage für den Preis wäre okay. Hört sich aber so an als wenn man selber anreisen muss oder ist wieder alles enthalten.


Man ich könnt wieder kotzen das das mit der Kohle bestimmt nicht klappt, aber das wäre es. lol

Gruß Mic

__________________
Schräglage ist der beste Fahrstil, geradeausfahren kann jeder.

Peene 7 mal
Oschersleben
Lausitzring
Most
eventuell Brno



GODZILLA RACING TEAM #67
13.10.2006 11:59 Mic67 ist offline E-Mail an Mic67 senden Beiträge von Mic67 suchen Nehmen Sie Mic67 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mic67 in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Racing » Rennstreckentermine » Honda CBR600RR Testaktion im sonnigen Spanien

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586