Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Racing » Rennstreckentermine » Lausitzring vom 29.09.06 bis 03.10.06 bei Motorradrenntraining entfällt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lausitzring vom 29.09.06 bis 03.10.06 bei Motorradrenntraining entfällt 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.566.274
Nächster Level: 10.000.000

433.726 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Lausitzring vom 29.09.06 bis 03.10.06 bei Motorradrenntraining entfällt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Wer ist denn nun alles von uns betroffen?

Marko88 und Nicknack auf jeden Fall. nachdenklich

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
29.09.2006 12:00 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

mc_eck mc_eck ist männlich
König


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 872
Motorrad: SC57 2007
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.832.640
Nächster Level: 6.058.010

225.370 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Lausitzring vom 29.09.06 bis 03.10.06 bei Motorradrenntraining entfällt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Heitzer
Wer ist denn nun alles von uns betroffen?

Marko88 und Nicknack auf jeden Fall. nachdenklich


Nach meinen Informationen wollten noch:

-Jensemann

und vom Stammtisch MadMarty und Shadow dort fahren.

Die Jungs sind aber meiner Meinung alle VIP und können Dank Bankeinzug rückbuchen.

__________________
________________________________________________
29.09.2006 12:16 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.566.274
Nächster Level: 10.000.000

433.726 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Heitzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Bankeinzug ist gut.

Nicknack hat definitiv überwiesen.
Dann siehts wohl schlecht aus.

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
29.09.2006 12:27 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

sradracer#17
Grünschnabel


Dabei seit: 29.09.2006
Beiträge: 2

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.863
Nächster Level: 13.278

415 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich hatte mit drei Kollegen für das 2x8h gebucht und für 1 Tag Training.........Alles für die Katz!!!!!

Übrigends bin ich gerade dabei den guten Herrn M. bei der Polizei anzuzeigen.......habe mit einem Polizeibeamten in Holzminden telefoniert!
Mir wurde vom Veranstalter für`s We. vor Ort ne Rückerstattung per e-mail zugesagt..........wird es aber wohl nicht zu kommen.........da er nicht erreichbar oder auffindbar ist!!!!
Das ich meine 1018€ nicht wiedersehe,damit habe ich mich schon innerlich abgefunden........nur sehe ich nicht ein, das jemand damit ungeschoren durchkommt........ist ja ein schlechtes Beispiel!

Gruß Frank

Der eventuell noch nach Most fährt
29.09.2006 12:28 sradracer#17 ist offline E-Mail an sradracer#17 senden Beiträge von sradracer#17 suchen Nehmen Sie sradracer#17 in Ihre Freundesliste auf

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.566.274
Nächster Level: 10.000.000

433.726 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Heitzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich finde man sollte halt auch nicht vorschnell handeln.
Wär es nicht besser erstmal bis zum 5.10. zu warten bevor Du rechliche Schritte einleitest?

Wobei ein vierstelliger Betrag wirklich extrem bitter ist. große augen


Nicknack fährt übrigens auch nach Most.
Er hat halt nich so viel Zeit zum schreiben.

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
29.09.2006 12:33 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

sradracer#17
Grünschnabel


Dabei seit: 29.09.2006
Beiträge: 2

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.863
Nächster Level: 13.278

415 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Sehe ich jedenfalls nicht so.......und wenn ich so Etwas mit meinem Betrieb abziehen würde,müßte ich auch mit den Konsequenzen leben............und auf irgenwelche Entschuldigungen und bla,bla,bla seitens des Veranstallters............darauf kann ich auch verzichten...........das Geld ist flöten,nur solchen Gestallten gehört das Handwerk gelegt und dafür soll der Herr M. seinen Arsch hinhalten. grml grml
Wenn jemand das anders handhabt ist das sein Ding!!!!

Gruß Frank
29.09.2006 12:45 sradracer#17 ist offline E-Mail an sradracer#17 senden Beiträge von sradracer#17 suchen Nehmen Sie sradracer#17 in Ihre Freundesliste auf

Marko #88 Marko #88 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 200
Name: Marko
Motorrad: Hartan ZX II 2009
Herkunft: Berlin

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.337.353
Nächster Level: 1.460.206

122.853 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

So... Das Geld, welches ich zurückbuchen lies, ist bereits meinem Konto gutgeschrieben. Und da die Koffer sowieso schon gepackt sind, fahre ich eben nach Norden, auf Usedom, und dreh meine Runden bei dem PMV in Peenemünde. angriff

__________________
Gruß Marko
Ist der Lack erst ruiniert, fährt´s sich gänzlich ungeniert...

#88 GODZILLA RACING TEAM
29.09.2006 15:19 Marko #88 ist offline E-Mail an Marko #88 senden Beiträge von Marko #88 suchen Nehmen Sie Marko #88 in Ihre Freundesliste auf

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.566.274
Nächster Level: 10.000.000

433.726 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Heitzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Marko #88
So... Das Geld, welches ich zurückbuchen lies, ist bereits meinem Konto gutgeschrieben. Und da die Koffer sowieso schon gepackt sind, fahre ich eben nach Norden, auf Usedom, und dreh meine Runden bei dem PMV in Peenemünde. angriff


Da haste jo nochmal Glück gehabt.
Dann Viel Spaß! top





Frank, haste die Anzeige schon gemacht?
Es werden bestimmt viele Leute zu den grünen gehen wenn keiner sein Geld sieht.

Aber vielleicht zahlt er wirklich nächste Woche die Kohle aus?

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
29.09.2006 17:05 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.566.274
Nächster Level: 10.000.000

433.726 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Heitzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Lars hat sich schonmal gemeldet:


Zunächst einmal möchte ich mich bei allen Betroffenen für die Umstände und Schwierigkeiten durch die Terminabsage entschuldigen. Ich weiß, dass diese Entschuldigung für viele wie blanker Hohn klingen wird, aber ich kann nur ausdrücklich betonen, dass es niemals zu keinem Zeitpunkt Betrugsabsichten gab. Bis zur letzten Minute wurde versucht den Termin durchzuführen. Hier gab es bestimmt mehr als nur finanzielle Gründe, die so eine Miesere verursachen...

Der Grund für die derzeitige Abwesenheit besteht darin, dass ich in aller Ruhe die finanzielle Sachlage prüfen will, um eine handfeste Aussage über die Zukunft von Motorradrenntraining.de machen zu können. Dies wäre in Holzminden bei der derzeitigen Gemütslage aller Teilnehmer nicht möglich gewesen. Ich habe mich nicht mit zig 100.000 Euros abgesetzt!

Es wird Erstattungen geben. Bitte habt Verständniss, wenn hier und jetzt dazu keine Angaben machen kann und will. Ich werde nach diesem Beitrag hier auch nicht für Fragen zur Verfügung stehen. Es wird nur Kontakt zu den Betroffen Teilnehmern direkt geben. Dafür stehe ich ab Freitag, wie bereits geschrieben, wieder zur Verfügung.



Lars


__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
29.09.2006 18:50 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

JägerJan JägerJan ist männlich
König


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 987
Name: Jan
Herkunft: Berlin

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.600.729
Nächster Level: 7.172.237

571.508 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Wusste ich doch das Lars nicht bescheißt, hoffe er bekommt es hingebogen. Fühle mich wohl bei ihn!

__________________
MfG Jan
29.09.2006 22:35 JägerJan ist offline E-Mail an JägerJan senden Homepage von JägerJan Beiträge von JägerJan suchen Nehmen Sie JägerJan in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Racing » Rennstreckentermine » Lausitzring vom 29.09.06 bis 03.10.06 bei Motorradrenntraining entfällt

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586