Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Racing » Rennstreckentermine » Lausitzring vom 29.09.06 bis 03.10.06 bei Motorradrenntraining entfällt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lausitzring vom 29.09.06 bis 03.10.06 bei Motorradrenntraining entfällt 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.567.720
Nächster Level: 10.000.000

432.280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Heitzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von JägerJan
Wusste ich doch das Lars nicht bescheißt, hoffe er bekommt es hingebogen. Fühle mich wohl bei ihn!


Ich denke auch das Lars die Kohle wieder ausbezahlen wird.

Scheiße gelaufen ist es aber trotzdem.

Denn ein Tag vor dem Termin mal ne kurze Mail schreiben und nicht mal die Bucher pers. zu benachrichten ist echt scheiße.

Etliche Bucher haben vor verschlossener Tür gestanden.

Da läßt sich auch nichts drann schön reden! grml

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
29.09.2006 23:15 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

jensemann
Doppel-As


Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 145
Name: Lars

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 961.811
Nächster Level: 1.000.000

38.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

:-( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

das war es dann wohl .... mit Motorradrenntraining.de

http://www.racing4fun.de/portal.php?mid=..._detail&id=6749

oder was meint Ihr ?

__________________
Gruß jensemann #69
Termine 09:

www.zweiradakademie.de

GODZILLA RACING TEAM #69
02.10.2006 16:59 jensemann ist offline E-Mail an jensemann senden Beiträge von jensemann suchen Nehmen Sie jensemann in Ihre Freundesliste auf

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.567.720
Nächster Level: 10.000.000

432.280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Heitzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Nach der LSR Aktion ist das eh gegessen
Selbst wenns MRT in Saison 2007 noch geben sollte, würden 80% der Stammkunden weg bleiben.

Ich selbst war ja nur einmal mit Lars unterwegs.
Und in 2006 war das Preissystem so schei*e, da hab ich dann lieber garnicht dort gebucht.

Denn auf Spätbucherzuschlag steh ich nicht so. nono2

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
02.10.2006 18:19 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

R6Heizer R6Heizer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 27.02.2006
Beiträge: 418
Name: Matze
Motorrad: Yamaha R6 -RJ 11 Bj-06
Herkunft: Deutschland-FFO

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.777.980
Nächster Level: 3.025.107

247.127 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

na die Stammkunden hält man mit solchen Aktionen nicht bei Laune. Ich denke das es MRT 2007 nicht mehr geben wird. Aber es gibt ja noch genug andere Anbieter. Das Leben geht weiter.

R6 Matze

__________________
Bremse erst , wenn du Gott siehst.

Wer später bremst, ist länger schnell
02.10.2006 18:26 R6Heizer ist offline E-Mail an R6Heizer senden Homepage von R6Heizer Beiträge von R6Heizer suchen Nehmen Sie R6Heizer in Ihre Freundesliste auf

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.567.720
Nächster Level: 10.000.000

432.280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Heitzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hab grad mal auf die Seite von MRT geschaut.

Einiges wurde schon runter genommen bzw. es läßt sich nichts mehr anklicken.
Das würde meine Vermutung bestätigen...

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
02.10.2006 20:58 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.567.720
Nächster Level: 10.000.000

432.280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Heitzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Zitat Lars Maertens

Hallo Zusammen,

hiermit bitte ich alle Teilnehmer, deren Teilnahmegebühr erstattungsfähig ist, mir folgende Daten zukommen zu lassen:



Name, Anschrift, Telefonnummer, sowie die Bankverbindung.



Ich kann verstehen, dass auch Kosten für Leihwagen, Sprit, Stornogebühren für Unterkünfte uvm. Entstanden sind. Wer diese einfordern will, sollte dies nach eigenem Ermessen bitte gesondert machen. Ein Erstattungsanspruch besteht hier aber derzeit nicht. Bitte schickt diese Daten auf dem Postweg an die in der Signatur aufgeführte Anschrift. Bitte keine Mails oder Faxe.



Die Erstattung erfolgt dann in der Reihenfolge der Geldeingänge.



Hiermit möchte ich mich auch noch mal ausführlich bei allen Teilnehmern für diese Sache entschuldigen. Trotz vieler gegenteiliger „Vermutungen“ muß ich aber nochmals klarstellen, dass es niemals einen Vorsatz des Betrugs oder etwas Ähnliches gab. Natürlich kam die Absage sehr knapp, aber doch nur deshalb, weil ich bis zur letzten Sekunde eine Möglichkeit gesucht habe, diese Veranstaltung durchführen zu können.

Es bleibt natürlich auch weiterhin allen freigestellt mich mit Drohanrufen zu überschütten, mir Morddrohungen zuzusenden, mir mit Glassplittern versetzte Frikadellen für unsere Hunde in den Garten zu werfen (diese sind übrigens nicht mehr in Holzminden), mir ominöse lächerliche tschechische Schlägertrupps zu schicken und viele andere Nettigkeiten, die ich hier gar nicht aufzählen möchte. Kann ich ja fast alles nachvollziehen. Aber bitte keine Drohungen mehr gegen meine Familie. An diesem Punkt endet leider auch mein Verständnis. All diese „Unmutsäußerungen“ tragen leider nicht zu einer zügigen und gesitteten Abwicklung bei.



Das Telefon bleibt weiter im Standby, das Fax werde ich deaktivieren, da sowieso zu 95 % nur Sachen gesendet werden, die ich direkt entsorgen muß. Bitte habt Verständnis, wenn ich zurzeit nicht die Möglichkeit habe jedem am Telefon zu erklären, was passiert ist.



Ich kann nicht genau sagen, wie lange diese Seite noch aktiv sein wird, hoffe aber das Thomas mir nicht innerhalb der kommenden Woche den Hahn abdreht, weil sich der Traffic schlagartig erhöht hat.

Mit freundlichen Grüßen



Lars Maertens




__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
05.10.2006 18:30 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

maadin maadin ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-177.jpg

Dabei seit: 13.03.2006
Beiträge: 174
Motorrad: Yamaha R6 Rj09
Herkunft: Frankfurt(Oder)

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.153.953
Nächster Level: 1.209.937

55.984 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

und bei racing4fun.de wird im forum schon jede menge dreckige wäsche gewaschen.... nachdenklich

gruß martin

__________________
www.daske-racing.de
06.10.2006 12:46 maadin ist offline E-Mail an maadin senden Homepage von maadin Beiträge von maadin suchen Nehmen Sie maadin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maadin in Ihre Kontaktliste ein

mc_eck mc_eck ist männlich
König


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 872
Motorrad: SC57 2007
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.833.522
Nächster Level: 6.058.010

224.488 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

nachdenklich

Das driftet aber arg ins persönliche ab und hat meiner Meinung kaum noch was mit dem Grundproblem zu tun.

Ich bin froh das ich nicht zu denen gehöre, welche noch "Aussenstände" haben und für mein Geld auch die Leistung erhalten habe. Meine Saison bei MRT war ja 14 Tage vorher beendet.

__________________
________________________________________________
06.10.2006 17:32 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

R6Heizer R6Heizer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 27.02.2006
Beiträge: 418
Name: Matze
Motorrad: Yamaha R6 -RJ 11 Bj-06
Herkunft: Deutschland-FFO

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.777.980
Nächster Level: 3.025.107

247.127 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

schon krass, was es so alles gibt.

R6 Matze

__________________
Bremse erst , wenn du Gott siehst.

Wer später bremst, ist länger schnell
12.10.2006 13:51 R6Heizer ist offline E-Mail an R6Heizer senden Homepage von R6Heizer Beiträge von R6Heizer suchen Nehmen Sie R6Heizer in Ihre Freundesliste auf

sulley sulley ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-69.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 406
Motorrad: Midi Gixxer
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.679.057
Nächster Level: 3.025.107

346.050 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:

wurde im anderen Forum gepostet:

Der eine oder andere von Euch wird es ja sicher gehört haben, dass der Veranstalter von Motorradrenn-training.de, Maertens an dem Wochenende zum 03.10.2006 (Lausitzring) mit dem gesamten Geld der Teilnehmer "durchgebrannt" ist. Seit dem ist er wie vom Erdboden verschwunden und mehrere 100 Geschädigte haben ihr Geld verloren. Jetzt gibt es einen ersten Schritt der Polizei zu diesem Fall und gesucht werden alle Geschädigten.

Wer also betroffen ist, oder von einem Geschädigten weiß, der soll sich bitte für weitergehende Informationen hier melden:

Polizeikommissariat Holzminden
Herr K. Möller - Tel. 0 55 31-958-152

Bitte lasst so jemanden nicht davon kommen !!!! Wer die Möglichkeit hat, kann diese Nachricht auch gern in weiteren Foren streuen, es werden bundesweit noch über 100 Geschädigte gesucht - Danke!

Quelle: © Sachsenbike-Tours
03.01.2007 11:27 sulley ist offline E-Mail an sulley senden Beiträge von sulley suchen Nehmen Sie sulley in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Racing » Rennstreckentermine » Lausitzring vom 29.09.06 bis 03.10.06 bei Motorradrenntraining entfällt

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586