Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Racing » Rennstreckentermine » geplant Dölln 02.09. Nachmittags » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen geplant Dölln 02.09. Nachmittags
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Mr.Eizo
Jungspund


images/avatars/avatar-50.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 20

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 133.787
Nächster Level: 157.092

23.305 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Moin moin
Heitzer , wenn du mit dem Auto oder Bus dahin fährtst, dann melde dich doch einmal vorher..

Ich hätte auch lust aber leider bin ich im Augbenblick noch nicht in der Lage Auto zu fahren. Und mein Frauchen wird nicht erfreut sein.
Ich habe sie noch nicht richtig zum Sachsenring überreden können.
Naja, sollte sich was ergeben bin ich gerne dabei. Obwohl wir auch überlegen zum Sachsenring zu fahren. IDM ist gerade und ein super Hotel häten wir dort auch...
26.08.2006 22:08 Mr.Eizo ist offline E-Mail an Mr.Eizo senden Beiträge von Mr.Eizo suchen Nehmen Sie Mr.Eizo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr.Eizo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mr.Eizo anzeigen

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.566.235
Nächster Level: 10.000.000

433.765 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Die Sache hat sich für mich erledigt.
Hab grad mal auf der Seite etwas gelesen.


Es werden nur noch straßenzulassungsfähige Motorräder auf den P2 gelassen die mit serienmäßiger Airbox und Luftfiltereinsatz sowie einem Auspuff mit Serienlautstärke ausgerüstet sind. Die Geräuschentwicklung darf - bei mittlerer Nenndrehzahl in 100 cm Entfernung vom Auspuffende und einem Winkel von 45 Grad gemessen - 96 dB nicht überschreiten. Wir behalten uns vor, Lärmpegelmessungen durchzuführen und gegebenenfalls nicht Straßenverkehrszulassungsordnung konformen Zweirädern die weitere Teilnahme zu untersagen. Bereits gezahlte Trainingsgebühr wird in diesem Fall nicht zurückerstattet.

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
27.08.2006 00:15 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

Zwerg Zwerg ist weiblich
Tripel-As


images/avatars/avatar-87.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 162
Name: Katrin
Motorrad: SC57
Herkunft: Ebw.

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.073.855
Nächster Level: 1.209.937

136.082 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
straßenzulassungsfähige Motorräder






Edit meint: das das wohl nicht wirklich jemanden interessiert :-X

So original und straßenzulassungsfähig ist u a Ecki seine auch nicht. Eigentlich kaum eine. Außer icke wahrscheinlich. nachdenklich großes grinsen

Also:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zwerg: 27.08.2006 01:43.

27.08.2006 01:37 Zwerg ist offline E-Mail an Zwerg senden Beiträge von Zwerg suchen Nehmen Sie Zwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zwerg in Ihre Kontaktliste ein

R6Heizer R6Heizer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 27.02.2006
Beiträge: 418
Name: Matze
Motorrad: Yamaha R6 -RJ 11 Bj-06
Herkunft: Deutschland-FFO

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.777.545
Nächster Level: 3.025.107

247.562 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zulassungsfähig was ist das denn ? kotzen

Ich denke mal das schreiben die nur so, mit den DB Werten haben ja so manche Renntraining-Veranstalter auch ihre Probleme - nur kontrolliert wirds eigentlich nie.
Hab bisher jedenfalls noch nicht erlebt das jemand wieder Heim geschickt wurde wegen DB-Überschreitung. Ausser Sachsenring da geht wohl fast nichts - quasi Serien-Tröte und fertig.
nono

R6 Matze

__________________
Bremse erst , wenn du Gott siehst.

Wer später bremst, ist länger schnell
27.08.2006 03:18 R6Heizer ist offline E-Mail an R6Heizer senden Homepage von R6Heizer Beiträge von R6Heizer suchen Nehmen Sie R6Heizer in Ihre Freundesliste auf

Mr.Eizo
Jungspund


images/avatars/avatar-50.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 20

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 133.787
Nächster Level: 157.092

23.305 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

straßenzulassungsfähige Motorräder ??
Also kann man mit einer Rennverkleidung auch schon nicht mehr fahren?
Schade eigentlich .
Oder ist damit nur derAuspuff und die Lautsrärke gemeint ?

keine Ahnung aber willkommen in Deutschland :-)
27.08.2006 13:59 Mr.Eizo ist offline E-Mail an Mr.Eizo senden Beiträge von Mr.Eizo suchen Nehmen Sie Mr.Eizo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr.Eizo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mr.Eizo anzeigen

Eckenwetzer Eckenwetzer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 387
Name: Christoph
Motorrad: R6 RJ11
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.541.721
Nächster Level: 3.025.107

483.386 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Da braucht ihr keine Angst zu haben. Da sind auch Bikes dabei die keine Straßenzulassung mehr haben. Gab da soweit ich mitbekommen habe nie Probleme. Rennverkleidung und Slicks stellen kein Problem dar.
Und Lautstärke darf 95db bei halber Nenndrehzahl nicht übertreffen, aber glaub 3db sind Toleranz. Da muss man eh sehr negativ auffallen, dass da mal ne Messung durchgeführt wird.

__________________
eckenwetzer.blogspot.com
27.08.2006 15:48 Eckenwetzer ist offline E-Mail an Eckenwetzer senden Beiträge von Eckenwetzer suchen Nehmen Sie Eckenwetzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eckenwetzer in Ihre Kontaktliste ein

JägerJan JägerJan ist männlich
König


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 987
Name: Jan
Herkunft: Berlin

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.600.702
Nächster Level: 7.172.237

571.535 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Wenn sie das durchziehen würden wären so 30-40% weniger Auslastung vor Ort und gerade die "Widerholungstäter" nicht mehr da! Also Keep Cool! happy

__________________
MfG Jan
27.08.2006 23:12 JägerJan ist offline E-Mail an JägerJan senden Homepage von JägerJan Beiträge von JägerJan suchen Nehmen Sie JägerJan in Ihre Freundesliste auf

mc_eck mc_eck ist männlich
König


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 872
Motorrad: SC57 2007
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.832.616
Nächster Level: 6.058.010

225.394 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von mc_eck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Zwerg

So original und straßenzulassungsfähig ist u a Ecki seine auch nicht. Eigentlich kaum eine. Außer icke wahrscheinlich. nachdenklich großes grinsen

Also:


So viel Tape ist nicht Zulassungsfähig nachdenklich

Bei der Anmeldung sollte nur das Kennzeichen angegeben werden, sagt ja niemand ob diese zugelassen sein müssen. Die "Auflagen", welche bis auf das Geräusch eh wurscht sind kontrolliert ja niemand und dies wie schon geschrieben nur auf Verdacht bzw. bei Auffälligkeit. ich wurde auch schon mal rausgewunken rotes Geschicht und durfte mit einer Entschuldigung für die Unananehmlichkeit gleich danach gleich weiter fahren. drehend

__________________
________________________________________________
28.08.2006 08:47 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.566.235
Nächster Level: 10.000.000

433.765 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Muß am Samstag arbeiten. grml

Nun kann ich mir fahren oder zuschauen gleich aus dem Kopf schlagen.

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
28.08.2006 17:06 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

Eckenwetzer Eckenwetzer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 387
Name: Christoph
Motorrad: R6 RJ11
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.541.721
Nächster Level: 3.025.107

483.386 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Tja, geht mir nicht anders, darf bis 21 Uhr arbeiten. Daher werd ich wennd ann nur Sonntag fahren können.
Habe mir jetzt übrigens einen neuen Verkleidungshalter bei Ebay besorgt der aber nicht rechtzeitig da sein wird. Dafür habe ich morgen einen Termin bei nem Schweißerprofi der mir meinen angebrochenen schweißen kann, hoffentlich will er nicht allzu viel haben.
Daher brauche ich nur noch einen Ausgleichsbehälter und die Zeitenhatz kann wieder losgehen.

__________________
eckenwetzer.blogspot.com
28.08.2006 18:25 Eckenwetzer ist offline E-Mail an Eckenwetzer senden Beiträge von Eckenwetzer suchen Nehmen Sie Eckenwetzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eckenwetzer in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Racing » Rennstreckentermine » geplant Dölln 02.09. Nachmittags

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586