Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Racing » Rennstreckentermine » Fahrer sucht Team für das 2x8h Rennen auf dem LSR » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fahrer sucht Team für das 2x8h Rennen auf dem LSR
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.566.122
Nächster Level: 10.000.000

433.878 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fahrer sucht Team für das 2x8h Rennen auf dem LSR Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo zusammen. drehend

Ihr habt durch Sponsoren ein finanziell gut ausgestattetes Team und braucht noch einen schnellen Fahrer für das 2x8h Rennen?

Ich würde für Euer Team das Rennen fahren und versuchen das Team so weit wie möglich nach vorn zu bringen.

Ich biete Euch:

einen erfahrenen Lausitzring Fahrer
Bestzeit 1:49,22
Zeitenliste Lausitzring 2006
Anreise und Verpflegung übernehme ich selbst

CBR1000RR6
2 zusätzliche komplette Wechselradsätze
Wechselverkleidung
Sturzteile (Verkleidungshalter, Hebel, etc.)
Reifenwärmer

Das Team müßte:

Die Nenngebühr zahlen
Für alle Verschleiß und Betriebskosten aufkommen (Reifen, Bremssteine und Benzin)
Einen Mechaniker zur Verfügung stellen.

Bei Interesse bitte hier posten, per PN oder Mail:

2x8h@fireblade-racing.de

Gruß Stefan

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
19.08.2006 12:10 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

nicknack nicknack ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-55.jpg

Dabei seit: 06.05.2006
Beiträge: 52
Motorrad: zx10r

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 341.988
Nächster Level: 369.628

27.640 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

smile RE: Fahrer sucht Team für das 2x8h Rennen auf dem LSR Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

na dann würd ich mich als fahrer natürlich auch zur verfügung stellen..

bin ein nicht ganz so erfahrener lausitzring fahrer, aber die zeit spricht für sich cool

1:48 91 prospeed training august 06

__________________
Je mehr Schräglage, desto flacher fällt man.. lol2
02.09.2006 20:48 nicknack ist offline E-Mail an nicknack senden Beiträge von nicknack suchen Nehmen Sie nicknack in Ihre Freundesliste auf

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.566.122
Nächster Level: 10.000.000

433.878 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Heitzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Einen Teamnamen hab ich dann auch schon.

Die Mittelosen lol

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
02.09.2006 22:16 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

pieper pieper ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 27.04.2006
Beiträge: 17
Motorrad: SC 57
Herkunft: Hamburg

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 111.959
Nächster Level: 125.609

13.650 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Also wenn das so ist würde ich auch mitmachen. Habe ne gute alte SC 28 seit kurzem und fahre so um die 1,59 min pro runde mit der alten Lady. Und das für das 5 . Renntraning auf dem LAUSITZRING innerhalb der letzten 3 jahre
Also wenn mir ein Taem noch eine neue MAschine stellt dann könnte es noch etwas besser werden.

Aber mal spaß bei seite,wer bezahlt schon für andere wenn man selber spaß haben kann. drehend großes grinsen
Naja wenn unsere NAmnen rossi und co wären ständen die Hersteller wohl schlange,aber leider ist es bei mir noch lange nicht soweit. nono2

Spaß muß sein.

Aber vielleicht klappt es ja bei euch beiden.Drück euch die Daumen top
11.09.2006 15:13 pieper ist offline E-Mail an pieper senden Homepage von pieper Beiträge von pieper suchen Nehmen Sie pieper in Ihre Freundesliste auf

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.566.122
Nächster Level: 10.000.000

433.878 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Heitzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Da das 2x8h ausfällt, mache ich hier mal dicht.

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
26.09.2006 22:29 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Fireblade Racing Forum » Racing » Rennstreckentermine » Fahrer sucht Team für das 2x8h Rennen auf dem LSR

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586