Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Racing » Rennstreckentermine » Lsr 12./13.08. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lsr 12./13.08.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Torsten Torsten ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 04.05.2006
Beiträge: 6
Motorrad: CBR600RR
Herkunft: Frankfurt (Oder)

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 39.472
Nächster Level: 49.025

9.553 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich werde warscheinlich gegen 16:30 Uhr an dem Treffpunkt erscheinen.

Da ich ab jetzt jeden Tag einen Sonnentanz happy aufführen werde, kannst Du beruhigt auch kommen und ein paar Runden drehen.

Aber ein Wochenende ohne Rennstrecke und dafür zu Hause poppen , wäre doch auch nicht schlecht, oder Stefan? drehend
09.08.2006 22:44 Torsten ist offline E-Mail an Torsten senden Homepage von Torsten Beiträge von Torsten suchen Nehmen Sie Torsten in Ihre Freundesliste auf

ogpsycho
Tripel-As


images/avatars/avatar-110.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 234
Motorrad: 1000 K6, SC44
Herkunft: Frankfurt (Oder)

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.564.788
Nächster Level: 1.757.916

193.128 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

hallo alle miteinander großes grinsen

wir (das ogpsycho-team) werden mit 9 fahrern vor ort sein großes grinsen
jungs, ihr seit alle recht herzlich eingelagen, eure zelte neben
uns aufzuschlagen. wie wir aussehen, könnt ihr euch ja hier
nochmal anschauen. der ein oder andere hat mich ... oder ich
euch ... ja schonmal gesehen ;) zur not einfach nach Basti
fragen und sagen " ... die Honda-Schaulis sind da" ;)

wir werden am freitag um 13 uhr in frankfurt losfahren, da
wir uns mit MiPo am L-ring treffen und noch ne weile an der
kiste von GSXR-Matze schrauben. also wer schon vor 18 uhr
eintrudelt, einfach nach den leuten aus FF suchen. wir dürften
mit dem (sorry, dass ich das jetzt hier schreiben muss...)
Suzuki-Sprinter, einem LKW (zum kühlen der getränke,
des fleischs und dem sprint), sowie mit einigen autos vor ort
sein. wenn ihr videos habt, bringt sie mit, wir haben nen beamer bei großes grinsen

so, dann sag ich mal bis morgen abend... cool

gruß Basti

__________________
ist die hand des bauerns kalt, liegt sie abgehakt im wald axe

Wer Werbung braucht kommt zu mir: www.2gramm.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ogpsycho: 10.08.2006 17:06.

10.08.2006 17:03 ogpsycho ist offline E-Mail an ogpsycho senden Homepage von ogpsycho Beiträge von ogpsycho suchen Nehmen Sie ogpsycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ogpsycho in Ihre Kontaktliste ein

JägerJan JägerJan ist männlich
König


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 987
Name: Jan
Herkunft: Berlin

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.600.624
Nächster Level: 7.172.237

571.613 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Cool! cool

__________________
MfG Jan
10.08.2006 23:27 JägerJan ist offline E-Mail an JägerJan senden Homepage von JägerJan Beiträge von JägerJan suchen Nehmen Sie JägerJan in Ihre Freundesliste auf

Zwerg Zwerg ist weiblich
Tripel-As


images/avatars/avatar-87.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 162
Name: Katrin
Motorrad: SC57
Herkunft: Ebw.

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.073.842
Nächster Level: 1.209.937

136.095 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Wünsche euch viel Spaß und gutes Wetter!

Ma schauen wie es sonntag aussieht grinsen
11.08.2006 00:12 Zwerg ist offline E-Mail an Zwerg senden Beiträge von Zwerg suchen Nehmen Sie Zwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zwerg in Ihre Kontaktliste ein

R6Heizer R6Heizer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 27.02.2006
Beiträge: 418
Name: Matze
Motorrad: Yamaha R6 -RJ 11 Bj-06
Herkunft: Deutschland-FFO

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.777.512
Nächster Level: 3.025.107

247.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

na dann Feuer frei !!!!!!!!!!!!!!!!! drehend

Matze

__________________
Bremse erst , wenn du Gott siehst.

Wer später bremst, ist länger schnell
11.08.2006 22:07 R6Heizer ist offline E-Mail an R6Heizer senden Homepage von R6Heizer Beiträge von R6Heizer suchen Nehmen Sie R6Heizer in Ihre Freundesliste auf

mc_eck mc_eck ist männlich
König


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 872
Motorrad: SC57 2007
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.832.547
Nächster Level: 6.058.010

225.463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von mc_eck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

So am WE stand ja unser Termin am LSR an. Der Wetterbericht war ja nicht so zum lachen. Ich als bekennender Regenschisser muss bzw. wollte schon gar nicht am LSR fahren, wenn es nass ist. Meine ersten Erfahrungen auf Regenreifen würde ich lieber in Poznan sammeln. wollen.

Mein erklärtes Ziel war ja die 2 Minuten Marke, vorweg à hat wieder nicht geklappt.

Freitag nach der Arbeit ging es dann los, aufladen und ab die Post … Zeitplan wie immer verpasst, aber auf die Anderen unserer Boxencrew war Verlass. Die sind noch schlechter organisiert und kamen später. In unserer Box waren Jan, Shadow , Claus, Ich und 4 Gäste.

Vor Ort haben Shadow, Jan und Ich uns dann erstmal in die Rote eingetragen und hinterher mitbekommen, dass diesmal 4 Gruppen angeordnet waren. L Das bedeutet, ein Turn weniger und die geführten sogar 2. Die lange Pause von einer Stunde war mir persönlich zu lang. Durch die neue Einteilung, hätte bei uns die mittlere Freie auch gereicht, aber egal.

Nachdem wir uns dann häuslich in der Box eingerichtet hatten und unsere Boxengang komplett war schaute Basti bei uns rein. Wie Jan sein Bike dann tieferlegen wollte unterschlage ich jetzt hier mal dezent …

Am Abend hat Basti uns bei den ogpsychos zur Pannoniavideo „Auswertung“ eingeladen. Superschönes geschnittenes Video mit verdächtigen Szenen, welche doch bestätigen, Motorrad fahren ist eine Droge … J

Nach dem guten Frühstück und der Fahrerbesprechung starteten wir um 09 Uhr. Für Jan war es das erste Mal am LSR. Er war sehr gespannt auf seine ersten Eindrücke. Wir waren nach der ersten Runde genauso überrascht wie er. Die Runde war noch vom gestrigen Event falsch „abgesteckt“ und alle guckten sie an und verunsichert um. Nach 2 Runden wurde dies bemerkt und der Turn war gelaufen.

Der erste Sturz an diesem WE in der 2 .Gruppe am Ende der Start/Ziel ließ dann auch nicht lange auf sich warten. Keine Ahnung wie derjenige stürzte. Aber ohne Verletzungen und einer beeindruckenden Rutschpartie seines Bikes, bis weit in Turn1 rein war dies der Erste einer Reihe von Stürzen auf trockener Piste am Ende der Geraden.

Im 2. Anlauf für uns eine Stunde später war dann auch nur die halbe Fahrzeit wegen eines Sturzes.

Anhand dieser beiden, für die rote Gruppe verkorksten Turns wurde die Gruppeneinteilung für alle neu vorgenommen. Ich mit einer 2:03 konnte noch in der roten Gruppe bleiben. Jan sollte sogar in die langsamste Freie konnte sich aber noch wehren und die mittlere erpressen.

Ich dachte prima Rote geschafft haste freie Fahrt und die 2 fällt. In der roten Gruppe wurde ich gut überholt, gute 10 Leute stachen vorbei, da hätte ich heulen können. Den Rest habe ich gar nicht zu Gesicht bekommne, weil sie nur unwesentlich anders fuhren und irgendwo auf der Runde unterwegs waren. Die 2 Minuten Marke bleibt für mich auch weiterhin bestehen. Ich habe nur einige 2:00:5 Zeiten geschafft, am Ende des Tages sogar in Folge. Fazit: Ziel nicht erreicht und Fahrspass bisl gelitten, weil das EGO will ja auch mal überholen. ;-)

Bei Jan und mir blieb alles heil und ohne Abstecher in die Natur. Shadow seine grau/schwarze Kawa zog es zu ihren Wurzeln des Grünen und mit leichten Blessuren in die Box. Nach einigen Bastelturns und Besuch eines Baumarktes, fuhr sein Bike aber im letzten Turn bereits wieder.

Am Abend wurden wir wieder liebevoll schnarrend surrend und qietschend von der Kühlbox nebenan begrüsst. Das dezente Steckerziehen war nur von kurzer Dauer, da unsere Nachbarn auswärtig schliefen und diese trotz einer Bitte die Box nicht deaktivierten, stand diese kurz vor einer endgültigen „Bestrafung“ durch uns. Diese Zeichen erkannte dann scheinbar auch der Kühlboxeigner.

Die 2. Nacht war dann nach dem Tagewerk und ein paar Bier deshalb um Längen besser. Das erwachen am Morgen war leider nicht so schön da es noch leicht regnete und die grossen Pfützen am trocknen hinderte.

Fazit: Frühstücken und danach einigen Wagemutigen mit schmerzverzerrtem Gesicht unsererseits, beim stürzen zuzusehen. Ich habe irgenwann aufgehört zu zählen, wie viele es am Ende der Geraden erwischte.

Da an ein richtigen abtrocknen nicht zu denken war packten wir unsere Sachen in Ruhe zusammen und trollten uns dann gegen 15:00.

Mit den Fotos war wohl wieder zuviel versprochen, da müssen wir mal auf Shadow wartén. Er hatte weinigsten eine gute Kamera da. Mein Videoversuch im letzten Turn des 1. Tages endete wieder mal mit Speicherfehler kotzen

Bild mit Jan und meinem noch aus Poznan demoliertem Bike -->



__________________
________________________________________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mc_eck: 14.08.2006 00:45.

14.08.2006 00:38 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

JägerJan JägerJan ist männlich
König


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 987
Name: Jan
Herkunft: Berlin

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.600.624
Nächster Level: 7.172.237

571.613 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Nachtrag von mir zu meinen ersten LSR-Besuch. Anspruchsvoller Kurs durch die Passagen mit schnellen umlegen nach und vor Start-Ziel. Fühlte mich meist rechts rum unwohl, die Links sind alle geil!
Wenigstens 3 komplette Turns zum "erfahren" der Strecke nötig. Hatte mit 15/44 Übersetzung so meine Mühe, besser 15/42, war aber zu faul zum Wechseln. Durch das permanente Schleifen des Ganghebels in POZNAN ist selbiger wohl etwas hochgebogen, Resultat ein paar Mal beim rausbeschleunigen auf Start-Ziel den Gang nicht reinbekommen. Dabei Schulterkontakt zu Shadow hergestellt der mir im Nacken hing und gerade so ausweichen konnte! große augen
Das durchreichen nach Gelb war natürlich ein Hammer nach zwei ASSI-Turns (bei 2:04 wurde die Rot-Grenze gezogen), habe mich in Blau reinnehmen lassen und fühlte mich dort sauwohl cool
Spätestens nach dem neuen Voderreifen, der alte hatte rechts ne Kante, klappten die Rechts dann auch besser und die Zeiten purzelten. Im siebten und letzten Turn des ersten Tages dann konstante 2:04 und eine 2:03.661. Die reichten um mehr zu überholen als überholt zu werden grinsen
Bin damit für meinen ersten Tag und 5 effektiven Turns sehr zufrieden!
Zweite Tag viel ja ins Wasser angriff , Mal sehen was nächstes Jahr ist.

Bin aber kein großer LSR-Fan geworden, der Preis für Box und die Strecke ist mir zu teuer. Pennen in selbiger bei Scheißnachbarn ist vorm Popo. Und für 2 x 2Tage in LSR bekomme ich ja 3 x 3Tage in Poznan.

Frage nur noch an die erfahrenen LSR-Nutzer: Warum sind weit mehr als 10 Biker im Trockenen und Nassen am Ende von Start, in der Bremszone, so 100-50 Schild einfach abgetaucht? Ich vermute dieser schwarze Farbstrich ist glatt beim harten Bremsen?

__________________
MfG Jan
14.08.2006 10:00 JägerJan ist offline E-Mail an JägerJan senden Homepage von JägerJan Beiträge von JägerJan suchen Nehmen Sie JägerJan in Ihre Freundesliste auf

R6Heizer R6Heizer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 27.02.2006
Beiträge: 418
Name: Matze
Motorrad: Yamaha R6 -RJ 11 Bj-06
Herkunft: Deutschland-FFO

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.777.512
Nächster Level: 3.025.107

247.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Also normal ist das jedenfalls nicht wenn im trockenen ende Start/Ziel soviele abtauchen. Vielleicht war die Strecke nicht richtig gesäubert worden ? Im Nassen ist das völlig normal weil da ja auch der meiste Reifenabrieb liegt und man ja im nassen ein bisschen neben der Ideallinie fahren sollten bzw. neben der ideallinie bremsen sollte.
Ansonsten denk ich mal das euere Zeiten noch weiter purzeln wenn man mal richtig nen Rhytmus erwischt und ungestört ein paar Turns ziehen kann.



R6 Matze

__________________
Bremse erst , wenn du Gott siehst.

Wer später bremst, ist länger schnell
14.08.2006 11:27 R6Heizer ist offline E-Mail an R6Heizer senden Homepage von R6Heizer Beiträge von R6Heizer suchen Nehmen Sie R6Heizer in Ihre Freundesliste auf

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.566.122
Nächster Level: 10.000.000

433.878 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Schöne Berichte.

Im Regen ist der LSR tückisch.
Warum auch im trockenen so viele gestürzt sind, kann ich auch nicht sagen. nachdenklich

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
14.08.2006 19:55 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

jensemann
Doppel-As


Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 145
Name: Lars

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 961.649
Nächster Level: 1.000.000

38.351 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

schöne Berichte -Jungs

freut mich das alles heil blieb - und die zeiten sind doch auch klasse
fahren wir in diesem Jahr nochmal am LSR Ende 09 ?

Gruß
Lars

__________________
Gruß jensemann #69
Termine 09:

www.zweiradakademie.de

GODZILLA RACING TEAM #69
14.08.2006 20:40 jensemann ist offline E-Mail an jensemann senden Beiträge von jensemann suchen Nehmen Sie jensemann in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Racing » Rennstreckentermine » Lsr 12./13.08.

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586