Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Racing » Rennstreckentermine » Lsr 12./13.08. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lsr 12./13.08.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

mc_eck mc_eck ist männlich
König


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 872
Motorrad: SC57 2007
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.832.804
Nächster Level: 6.058.010

225.206 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lsr 12./13.08. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Am WE verschwinden Jan und meiner Einer zum LSR. Wir sind schon fleißig am verneig in Richtung Wettergott damit es mit ein paar Sonnenstrahlen nicht getan ist. großes grinsen Ich will ja schliesslich bisl fahren. Das Geld muss ja schliesslich abgefahren werden .... und im allgemeinen kotzen uns unsere Armut voll an rotes Geschicht ...

__________________
________________________________________________
08.08.2006 08:00 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

JägerJan JägerJan ist männlich
König


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 987
Name: Jan
Herkunft: Berlin

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.600.914
Nächster Level: 7.172.237

571.323 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Lsr 12./13.08. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Richtig! Und am Anreisetag noch ARBEITEN nono2 ist voll uncool!!!

__________________
MfG Jan
08.08.2006 09:48 JägerJan ist offline E-Mail an JägerJan senden Homepage von JägerJan Beiträge von JägerJan suchen Nehmen Sie JägerJan in Ihre Freundesliste auf

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.566.543
Nächster Level: 10.000.000

433.457 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich wünsch Euch viel Spaß und gutes Wetter.

Falls jemand am Samstag sein Moped so zerstört das er nicht mehr fahren kann, würde ich den Platz für Sonntag übernehmen.

So könnte der finanzielle Schaden in grenzen gehalten werden.

Ich schicke Euch beiden per PN meine Mobilnummer.

Wir hoffen natürlich das nichts passiert. top

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
08.08.2006 13:33 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

mc_eck mc_eck ist männlich
König


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 872
Motorrad: SC57 2007
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.832.804
Nächster Level: 6.058.010

225.206 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von mc_eck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Heitzer

Falls jemand am Samstag sein Moped so zerstört das er nicht mehr fahren kann, würde ich den Platz für Sonntag übernehmen.

So könnte der finanzielle Schaden in grenzen gehalten werden.


Du bist ein Kumpel top aber wir sind zu oft bei Lars nachdenklich ... kennst ja die Preise mit Spätbucher un soo blbl

EDIT: Wir werden versuchen endlich mal ein paar Fotos zu machen ... klappt ja immer irgendwie nich rotes Geschicht

__________________
________________________________________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mc_eck: 08.08.2006 13:50.

08.08.2006 13:49 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.566.543
Nächster Level: 10.000.000

433.457 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ja, macht ma Fotos!

Meinste es wäre nicht möglich den Platz von einem anderen Fahrer zu übernehmen wenn alles mit Lars abgesprochen ist?

Mir ist es im letzen Jahr auch passiert.
Erster Tag zweiter Turn Highsider große augen

Moped kaputt und mir gings auch nicht wirklich gut.
Ein anderer Fahrer hätte sich bestimmt gefreut noch eine Karte zu bekommen.

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
08.08.2006 14:10 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

mc_eck mc_eck ist männlich
König


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 872
Motorrad: SC57 2007
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.832.804
Nächster Level: 6.058.010

225.206 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von mc_eck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Das würde schon gehen, wenn nicht würde ich ernsthaft zweifeln. wer fährt kann ja egal sein, schliesslich ist bezahlt und gebucht.

Aber weil wir ja Kumpel wie Sau sind, werden wir mit allem Mitteln versuchen uns nicht zu packen großes grinsen

__________________
________________________________________________
08.08.2006 15:35 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

R6Heizer R6Heizer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 27.02.2006
Beiträge: 418
Name: Matze
Motorrad: Yamaha R6 -RJ 11 Bj-06
Herkunft: Deutschland-FFO

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.777.636
Nächster Level: 3.025.107

247.471 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

na dann lasst mal alles heil. Ich komme am Sonntag auch runter zu LSR. Zum anfeuern versteht sich.


Viel Erfolg wünscht R6 Matze

__________________
Bremse erst , wenn du Gott siehst.

Wer später bremst, ist länger schnell
08.08.2006 20:35 R6Heizer ist offline E-Mail an R6Heizer senden Homepage von R6Heizer Beiträge von R6Heizer suchen Nehmen Sie R6Heizer in Ihre Freundesliste auf

Torsten Torsten ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 04.05.2006
Beiträge: 6
Motorrad: CBR600RR
Herkunft: Frankfurt (Oder)

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 39.474
Nächster Level: 49.025

9.551 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Da ich auch am LSR dabei bin cool ,hab ich nur noch eine Frage: Wann und wo treffen wir uns knuddel ? Bei den vergangenen Events war die ehemalige Raststätte hinter Beeskow (Umgehungsstrasse) Treffpunkt. Mein Mopped ist schon umgebaut und scharrt schon mit den Rädern. Stoßgebete verneig zum Wettergott sind bei mir auch an der Tagesordnung.
Steffan, den Platz eines unglücklich ausgeschiedenen kannst Du bestimmt bekommen, wenn die Ersatzteilversorgung und Reparatur, vor Ort versteht sich, organisiert wird großes grinsen drehend .

Gruß Torsten
09.08.2006 19:16 Torsten ist offline E-Mail an Torsten senden Homepage von Torsten Beiträge von Torsten suchen Nehmen Sie Torsten in Ihre Freundesliste auf

mc_eck mc_eck ist männlich
König


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 872
Motorrad: SC57 2007
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.832.804
Nächster Level: 6.058.010

225.206 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von mc_eck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Torsten
Bei den vergangenen Events war die ehemalige Raststätte hinter Beeskow


Keine Ahnung wo das ist, da wir aber alle irgendwie planlos irgendwann aus Berlin losfahren ... wär vor Ort ein Treff günstiger.

Jan hat die 18 und ich die 17 ... 2 alte SC33 großes grinsen

__________________
________________________________________________
09.08.2006 19:27 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.566.543
Nächster Level: 10.000.000

433.457 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Torsten, wegen dem Treffpunkt müßte sich Basti mal zu Wort melden.
Die Fahrt nach Ungarn hat aber gezeigt, das die Kollegen eh nicht pünktlich erscheinen können. blbl

Wenn das Wetter scheiße wird, will ich auch keine Reserve Platz.
Und wirklich gut schauts im Moment nicht aus. grml

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
09.08.2006 20:37 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Racing » Rennstreckentermine » Lsr 12./13.08.

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586