Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Racing » Rennstreckentermine » Peenemünde letztes WE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Peenemünde letztes WE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

mc_eck mc_eck ist männlich
König


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 872
Motorrad: SC57 2007
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.823.183
Nächster Level: 6.058.010

234.827 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Peenemünde letztes WE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Wie waren ja am letzten WE mal wieder auf dem kleinen Flughafenkurs in Peenemünde. grinsen Hier ging es fast weniger um das fahren, vielmehr wollte man prost und sich um fehlende Reifenwärmer kloppen. blbl

Nach den ersten Runden überlegten wir aber ernsthaft Lars und Sohn die Bikes im Hintergrund streitig zu machen (siehe Bild).



Die Runde ist schienbar noch mehr eingelaufen und schlechter geworden kotzen aber so nach und nach gewöhnte man sich wieder dran. großes grinsen und Gott sei dank funktionierte mein Serienfahrwerk danach auch noch lol2 bei den Schlägen nachdenklich

Mic hatte ich mit meinem brachialen Drehmoment angriff ein Stein aus der Piste gerissen und vor die Karre gerollt den er noch voll mitnahm ... schätze im suche biete taucht demnächst ein Felgengesuch fürs VR auf.

ein schmales Video mit Jensemann wird hier in der nächsten halben Stunde zur Verfügung (jetzt 17:40)

###########


http://service.gmx.net/mc/Z1KJtK6YK4AEX6mJO1mFARei2oLLmF

Hinweis: Der Link für den Gastzugang zum GMX MediaCenter ist bis zum
27.7.2006 gültig.

__________________
________________________________________________
17.07.2006 17:43 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

Mic67 Mic67 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 434
Herkunft: Eberswalde

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.898.215
Nächster Level: 3.025.107

126.892 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ja ja Ecki der Steinewerfer angriff angriff angriff

Da bin ich ganz dicht hinter ihm und Jan, will beide auf der nächsten Geraden verblasen und was macht er er bremst mich aus mit ner Klamotte. großes grinsen

Gruß Mic

Ansonsten war es geil bin fast 2 sec schneller gefahren wie letztes Jahr.

__________________
Schräglage ist der beste Fahrstil, geradeausfahren kann jeder.

Peene 7 mal
Oschersleben
Lausitzring
Most
eventuell Brno



GODZILLA RACING TEAM #67
17.07.2006 21:40 Mic67 ist offline E-Mail an Mic67 senden Beiträge von Mic67 suchen Nehmen Sie Mic67 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mic67 in Ihre Kontaktliste ein

mc_eck mc_eck ist männlich
König


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 872
Motorrad: SC57 2007
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.823.183
Nächster Level: 6.058.010

234.827 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von mc_eck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Mic67

Da bin ich ganz dicht hinter ihm und Jan, will beide auf der nächsten Geraden verblasen und was macht er er bremst mich aus mit ner Klamotte. großes grinsen

Gruß Mic

Ansonsten war es geil bin fast 2 sec schneller gefahren wie letztes Jahr.


Du glaubst doch nicht etwa Du wärst dauerhaft vorbeigekommen blbl ... zur Erinnerung die von mir vorprogrammierte Zeit für mich im Laptimer war schneller als deine happy

__________________
________________________________________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mc_eck: 17.07.2006 21:53.

17.07.2006 21:53 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

JägerJan JägerJan ist männlich
König


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 987
Name: Jan
Herkunft: Berlin

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.590.025
Nächster Level: 7.172.237

582.212 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Also schneller bin ich auch geworden! großes grinsen
Tiefer auch, meistens mit der Karre (schleift überall) und brauche neue Schleifer!
Kupplung jault schon wieder, damit supi Ausrede (gegen die Schnelleren) und immer ein "was wäre wenn?"

Ecki ist definitiv blind und fährt durch Baustellen durch, ohne Rücksicht auf nachfolgenden Verkehr lol2

So eine neue 6er Grüne ist schlagbar und ne 1000der ist auch nur ein Moped wie alle anderen auch, nur schneller. Und ne SP ist laut und zieht geil von unten! knuddel

Was vergessen?

Ach ja, war geiler Kontrast zu Poznan, aber trotzdem schön und 2007 wieder!!!

__________________
MfG Jan
17.07.2006 22:53 JägerJan ist offline E-Mail an JägerJan senden Homepage von JägerJan Beiträge von JägerJan suchen Nehmen Sie JägerJan in Ihre Freundesliste auf

mc_eck mc_eck ist männlich
König


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 872
Motorrad: SC57 2007
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.823.183
Nächster Level: 6.058.010

234.827 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von mc_eck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

... unter dem Link oben lade ich gard noch einen Schnippsel mit Jan ... auch in der minimalistischen Quali (wegen Traffic)

__________________
________________________________________________
17.07.2006 23:45 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

jensemann
Doppel-As


Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 145
Name: Lars

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 960.092
Nächster Level: 1.000.000

39.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

jaja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

scheeen woas !

wenn auch die Umgewöhnung von den Sahnestrecken LSR und PoZ etwas dauerte-
lief es nach einem halben Tag recht gut. Mehr als die üblichen 20 Min hab ich aber dann
doch konditionsmäßig nicht gepackt :-) wir arbeiten dran.

Freue mich aufs nächste event am 04.08 in OSL mit Marko der alten KAWAKATZE
Gruß Lars

__________________
Gruß jensemann #69
Termine 09:

www.zweiradakademie.de

GODZILLA RACING TEAM #69
19.07.2006 18:14 jensemann ist offline E-Mail an jensemann senden Beiträge von jensemann suchen Nehmen Sie jensemann in Ihre Freundesliste auf

Marko #88 Marko #88 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 200
Name: Marko
Motorrad: Hartan ZX II 2009
Herkunft: Berlin

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.335.184
Nächster Level: 1.460.206

125.022 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

War schon ein netter Event! Der Fahrbahnbelag und meine Verdauung waren allerdings nicht auf der Höhe. drehend

Hab heute mal nen Check vorgenommen. große augen Meine rechte Bremszange war richtig zugekeimt. Belagstärke rechts ca. 0,8mm, links ca. 2mm. Das hieß erstmal Überstunden...

Nach 4h Bremskolben reinigen und versehentlichen belüften und wieder entlüften, gönne ich mir jetzt nen Bierchen. trinken prost

__________________
Gruß Marko
Ist der Lack erst ruiniert, fährt´s sich gänzlich ungeniert...

#88 GODZILLA RACING TEAM
19.07.2006 21:49 Marko #88 ist offline E-Mail an Marko #88 senden Beiträge von Marko #88 suchen Nehmen Sie Marko #88 in Ihre Freundesliste auf

JägerJan JägerJan ist männlich
König


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 987
Name: Jan
Herkunft: Berlin

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.590.025
Nächster Level: 7.172.237

582.212 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Prost und bis die Tage!

__________________
MfG Jan
19.07.2006 21:55 JägerJan ist offline E-Mail an JägerJan senden Homepage von JägerJan Beiträge von JägerJan suchen Nehmen Sie JägerJan in Ihre Freundesliste auf

mc_eck mc_eck ist männlich
König


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 872
Motorrad: SC57 2007
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.823.183
Nächster Level: 6.058.010

234.827 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von mc_eck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Marko #88
Hab heute mal nen Check vorgenommen. große augen gönne ich mir jetzt nen Bierchen. trinken prost


Solange Du nicht so böse Sachen siehst wie bei mir. ist o.k. Wir haben am Montag beim umladen gesehn linkes Sturzpad fehlte und die Vorgeschädigte Schraube abgebrochen nachdenklich dadurch die Rechte Seite das Gewinde rausgerissen. Dumm nur die Pads sinnd an der oberen Motoraufhängung verschraubt kotzen

Das heist für mich am WE in Dölln den Grillwart miemen und Eckeetzer huldigen bei der Jagd nach Bestzeiten in Dölln. grml Hoffe Acki bekommt das alles schnell wieder ...

__________________
________________________________________________
19.07.2006 22:29 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

Mic67 Mic67 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 434
Herkunft: Eberswalde

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.898.215
Nächster Level: 3.025.107

126.892 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

"Du glaubst doch nicht etwa Du wärst dauerhaft vorbeigekommen ... zur Erinnerung die von mir vorprogrammierte Zeit für mich im Laptimer war schneller als deine "

Ja glaube ich, denn falls Ddu Dich daran erinnerst das war die 4 Runde nach der Pause und schneller geht allemal ich hab nur leider keinen Laptimer um Dir es zu Zeigen lol lol2 lol

Ansonsten war es sehr schön allemal beisammen zu haben. prost

Gruß Mic

__________________
Schräglage ist der beste Fahrstil, geradeausfahren kann jeder.

Peene 7 mal
Oschersleben
Lausitzring
Most
eventuell Brno



GODZILLA RACING TEAM #67
20.07.2006 00:00 Mic67 ist offline E-Mail an Mic67 senden Beiträge von Mic67 suchen Nehmen Sie Mic67 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mic67 in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Racing » Rennstreckentermine » Peenemünde letztes WE

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586