Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Racing » Rennstreckentermine » 11.-13.9. Poznan Motorradrenntraining.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 11.-13.9. Poznan Motorradrenntraining.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

mc_eck mc_eck ist männlich
König


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 872
Motorrad: SC57 2007
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.822.822
Nächster Level: 6.058.010

235.188 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.-13.9. Poznan Motorradrenntraining.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Aus unerklärlichen spontanen Gründen drehend flatterte noch ein neuer Termin ins Haus. 11.-13.09. in Poznan mit Motorradrenntraining.de ... dem konnte ich wieder mal nicht wiederstehen.

Bis 30.06. haben gibt es noch den Frühbucherpreis für 159€ wozu allerdings noch die Transpondermiete kommt.

__________________
________________________________________________
25.06.2006 19:58 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

jensemann
Doppel-As


Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 145
Name: Lars

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 960.032
Nächster Level: 1.000.000

39.968 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

man man Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

der ecki kann aber auch nicht genug bekommen , tztztz
nachher hängste mich noch ab großes grinsen

wo bleibt eigentlich das video von unserem poz. turn ?

Gruß Lars

__________________
Gruß jensemann #69
Termine 09:

www.zweiradakademie.de

GODZILLA RACING TEAM #69
01.07.2006 11:53 jensemann ist offline E-Mail an jensemann senden Beiträge von jensemann suchen Nehmen Sie jensemann in Ihre Freundesliste auf

mc_eck mc_eck ist männlich
König


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 872
Motorrad: SC57 2007
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.822.822
Nächster Level: 6.058.010

235.188 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von mc_eck
RE: man man Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Du hast doch die auch die Mail mir den Zeiten bekommen, schickste mir die nochmal, habe meine Mail verkramt nachdenklich

EDIT: Habe die Mail wieder gefunden grinsen kommt nichts weg.

Wenn ich die zeiten von dir und mir im Rennen vergleiche (die schnelleren waren ja wir vom Team) brauch ich mich vor dir dir nicht zu grusseln blbl Schade das wir eigentlich so wenig zusammen fuhren. nachdenklich

__________________
________________________________________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mc_eck: 01.07.2006 15:01.

01.07.2006 12:10 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

jensemann
Doppel-As


Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 145
Name: Lars

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 960.032
Nächster Level: 1.000.000

39.968 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: man man Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

und wat is nu mit den videos ?

:-)

__________________
Gruß jensemann #69
Termine 09:

www.zweiradakademie.de

GODZILLA RACING TEAM #69
01.07.2006 18:28 jensemann ist offline E-Mail an jensemann senden Beiträge von jensemann suchen Nehmen Sie jensemann in Ihre Freundesliste auf

Mic67 Mic67 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 434
Herkunft: Eberswalde

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.898.035
Nächster Level: 3.025.107

127.072 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hab mich auch erstmal angemeldet, mal sehen ob ich das mit meinem Cheff geklärt bekomme. großes grinsen

Gruß Mic

__________________
Schräglage ist der beste Fahrstil, geradeausfahren kann jeder.

Peene 7 mal
Oschersleben
Lausitzring
Most
eventuell Brno



GODZILLA RACING TEAM #67
06.07.2006 21:26 Mic67 ist offline E-Mail an Mic67 senden Beiträge von Mic67 suchen Nehmen Sie Mic67 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mic67 in Ihre Kontaktliste ein

mc_eck mc_eck ist männlich
König


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 872
Motorrad: SC57 2007
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.822.822
Nächster Level: 6.058.010

235.188 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von mc_eck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

grinsen So dat "Sofa" ist verladen und der "Herr der Taperolle" freut sich schon wieder riesig auf die nächsten Tage in Poznan.




@ Jensemann ... jaja, wenn ich mich nicht wieder zu blöde anstelle, der Accu leer ist oder die Cam verreckt gibt es diesmal auch mal ein Video wo man was erkennt.

__________________
________________________________________________
10.09.2006 11:29 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.550.174
Nächster Level: 10.000.000

449.826 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Na dann viel Spaß.

Wetter ist ja super. top

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
10.09.2006 16:44 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

mc_eck mc_eck ist männlich
König


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 872
Motorrad: SC57 2007
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.822.822
Nächster Level: 6.058.010

235.188 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von mc_eck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Wir wie wackeren 4 (Shadow, MadMarty, Mic und meiner Einer) sind gestern unversehrt wieder heimgefahren.

Kleiner Ausfälle waren verbaler Art blbl und kleinere technische Details am Bulli von MIC und an meiner Technik. Ich habe aber das dumme Gefühl... da hat doch jemand nachgeholfen, weil zu dem Zeitpunkt eine SC57 langsamer war als mein "Sofa" .... noch *heul* ... danach war sie nicht nur magels Vortrieb schneller nachdenklich



__________________
________________________________________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mc_eck: 14.09.2006 10:22.

14.09.2006 10:21 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

ogpsycho
Tripel-As


images/avatars/avatar-110.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 234
Motorrad: 1000 K6, SC44
Herkunft: Frankfurt (Oder)

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.562.178
Nächster Level: 1.757.916

195.738 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

ach du sch****, was ist den da passiert? mir ist neulich fast die kette
bei meiner fazer gerissen. die sache hing nur noch an einem glied. aber
sowas hab ich auch noch nicht gesehen...

nochmalkurz zum wetter. da hab ihr ja richtig glück gehabt großes grinsen
hauptsache ihr hattet unfallfreien spaß!

gruß Basti

__________________
ist die hand des bauerns kalt, liegt sie abgehakt im wald axe

Wer Werbung braucht kommt zu mir: www.2gramm.com
14.09.2006 13:38 ogpsycho ist offline E-Mail an ogpsycho senden Homepage von ogpsycho Beiträge von ogpsycho suchen Nehmen Sie ogpsycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ogpsycho in Ihre Kontaktliste ein

mc_eck mc_eck ist männlich
König


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 872
Motorrad: SC57 2007
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.822.822
Nächster Level: 6.058.010

235.188 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von mc_eck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Wörsty meinte er hätte sowas schon male bei eine Buell gesehn, als das Rad schief drin war.

Dagegen spricht:
a) vorher grade
b) hinterher grade
und Strafmildernd
c) das Ding war fast neu 3 Renntage und ein bisl Stadtgeschwuchtel
d) eigentlich kein Billigscheiß gekauft (France Equipment) ... dachte ich zumindest

Vor Ort war noch der Haui, welcher auch extremen Verschleiß seinem Kettenrad bemerkte, dieser fiel mir ja auch vorher auf ... Zähne arg angelaufen .. aber das der ganze Kranz abbricht große augen

__________________
________________________________________________
14.09.2006 14:19 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Racing » Rennstreckentermine » 11.-13.9. Poznan Motorradrenntraining.de

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586