Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Racing » Rennstreckentermine » Oschersleben am 4.8.06 mit Pro Speed » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oschersleben am 4.8.06 mit Pro Speed
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Homerdrive Homerdrive ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Beiträge: 54
Name: Olli
Motorrad: CBR1000RR,KTM LC4 SM
Herkunft: NRW

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 355.731
Nächster Level: 369.628

13.897 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Recht haste!
Gesehen hab ich's wohl. drehend
...na dann trifft man sich ja vor Ort!
In der Hoffnung ein paar Tricks und Tipps abzugreifen!

__________________
Größ Dölln 15.-16.5.10
Most 14.-16.6.10
OSL 1.-2.7-10


www.Klaterracing.de
11.06.2006 19:45 Homerdrive ist offline E-Mail an Homerdrive senden Homepage von Homerdrive Beiträge von Homerdrive suchen Nehmen Sie Homerdrive in Ihre Freundesliste auf

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.550.209
Nächster Level: 10.000.000

449.791 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich hoffe es haben alle Regenreifen dabei? nachdenklich nono

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
01.08.2006 21:29 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

Marko #88 Marko #88 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 200
Name: Marko
Motorrad: Hartan ZX II 2009
Herkunft: Berlin

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.335.106
Nächster Level: 1.460.206

125.100 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Marko #88
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich sag mal abwarten... Wenns regnet bleibt meine Arsch im Trocknen

__________________
Gruß Marko
Ist der Lack erst ruiniert, fährt´s sich gänzlich ungeniert...

#88 GODZILLA RACING TEAM
01.08.2006 21:42 Marko #88 ist offline E-Mail an Marko #88 senden Beiträge von Marko #88 suchen Nehmen Sie Marko #88 in Ihre Freundesliste auf

Homerdrive Homerdrive ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Beiträge: 54
Name: Olli
Motorrad: CBR1000RR,KTM LC4 SM
Herkunft: NRW

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 355.731
Nächster Level: 369.628

13.897 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hab zur Not noch nen Satz Pilot Power dabei,
sollte dann auch irgendwie gehen!

__________________
Größ Dölln 15.-16.5.10
Most 14.-16.6.10
OSL 1.-2.7-10


www.Klaterracing.de
02.08.2006 20:02 Homerdrive ist offline E-Mail an Homerdrive senden Homepage von Homerdrive Beiträge von Homerdrive suchen Nehmen Sie Homerdrive in Ihre Freundesliste auf

jensemann
Doppel-As


Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 145
Name: Lars

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 960.035
Nächster Level: 1.000.000

39.965 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

zurück aus Oschersleben mit Pro speed .. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

puh das war anstrengend - Donnerstag am Abend hin - auf Marko und Thommi gewartet und alles gemütlich aufgebaut.
Stefan war auch relativ zeitig da und hatte nach einigem hin und her den richtigen Platz für sein Gartenhäuschen gefunden großes grinsen
Vorzelt und Pavillion standen dann endlich - dann wurde erst mal lecker gemeinsam gegrillt und den Abend mit den letzten Dosen Tuborg ausklingen gelassen.
Dann am nächsten Morgen 07:30 raus- gefrühstückt und ab zur Fahrerbesprechung. Abnahmeprüfung fürs Bike - Fehlanzeige ( Auch gut :-) )
Ab 09 Uhr gings dann rauf auf den Kurs. Leider waren die Tickets begrenzt und uns blieb nur der Start in der schnellen Gruppe übrig. War aber eigentlich die bessere Wahl, denn es war genug Platz um sich die Strecke in Ruhe einzuprägen. Blockiert haben wir glaube ich auch niemanden. Haben den ganzen Tag einen Transponder gemietet. So konnten wir dann schön die Verbesserungen von Turn zu Turn sehen. Die Jungs von Pro Speed sind hier wirklich sehr fix - spätestens 1/4 Stunde nach dem Turn hingen die Zeiten draußen. Gestartet bin ich mit einer 1:49 und konnte mich dann in den letzten Turns auf eine 1:45:1 hocharbeiten.( wenn man das so nennen kann) - Marko hat seine Prinzessin auch gescheucht und konnte von Turn zu Turn zulegen ( ne 1:49 ist dann noch gepurzelt) mehr war für uns fürs erste mal OSL nicht drin. Ich war total platt und habe von den 9 Turns sowieso nur 7 geschafft.
Wettermäßig wars auch klasse - nicht zu warm und nur eine kurze Husche.
Gegen 19:00 ging es dann für mich total geplättet aber zufrieden dass alles heil blieb wieder in Richtung Hannover.
Fazit: OSL und Pro Speed sind Klasse und immer eine Reise wert
Gruß Jensemann

__________________
Gruß jensemann #69
Termine 09:

www.zweiradakademie.de

GODZILLA RACING TEAM #69

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jensemann: 05.08.2006 13:26.

05.08.2006 13:25 jensemann ist offline E-Mail an jensemann senden Beiträge von jensemann suchen Nehmen Sie jensemann in Ihre Freundesliste auf

Marko #88 Marko #88 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 200
Name: Marko
Motorrad: Hartan ZX II 2009
Herkunft: Berlin

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.335.106
Nächster Level: 1.460.206

125.100 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Marko #88
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Kann mich dem nur anschliessen. War echt super der Tag. top

Nachdem sich Jensemann noch Gedanken über den Namen von meiner ZX6 gemacht hat, darf ich hiermit bekannt geben, dass sie jetzt "Prinzessin" heisst. Oder "Königliche Hoheit" lol

Seine SP2 trägt ja bereitsden Namen "Diva", somit fällt der für die SP1 aus. Aber hier mein Vorschlag:"Primadonna"

Ich hoffe der Name wird angenommen und ich werde zur Taufe eingeladen lol prost trinken

__________________
Gruß Marko
Ist der Lack erst ruiniert, fährt´s sich gänzlich ungeniert...

#88 GODZILLA RACING TEAM
05.08.2006 13:58 Marko #88 ist offline E-Mail an Marko #88 senden Beiträge von Marko #88 suchen Nehmen Sie Marko #88 in Ihre Freundesliste auf

jensemann
Doppel-As


Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 145
Name: Lars

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 960.035
Nächster Level: 1.000.000

39.965 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ Marko Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

der Alkohol ist ein falscher Freund .... :-)

Du sollst doch nicht so früh trinken ....
















aber - einverstanden

__________________
Gruß jensemann #69
Termine 09:

www.zweiradakademie.de

GODZILLA RACING TEAM #69
05.08.2006 14:10 jensemann ist offline E-Mail an jensemann senden Beiträge von jensemann suchen Nehmen Sie jensemann in Ihre Freundesliste auf

JägerJan JägerJan ist männlich
König


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 987
Name: Jan
Herkunft: Berlin

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.589.641
Nächster Level: 7.172.237

582.596 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: @ Marko Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Schön das es schön war!

__________________
MfG Jan
05.08.2006 19:45 JägerJan ist offline E-Mail an JägerJan senden Homepage von JägerJan Beiträge von JägerJan suchen Nehmen Sie JägerJan in Ihre Freundesliste auf

Mic67 Mic67 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 434
Herkunft: Eberswalde

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.898.046
Nächster Level: 3.025.107

127.061 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

@ jensemann

schöner Bericht

@Marko

ihr hattet wohl zuviel Zeit zum Nachdenken

@beide

schön das Ihr alles wieder heil nach Hause bekommen habt, vielleicht bekommen wir das nächstes Jahr zusammen mal dort zu fahren

Gruß Mic

__________________
Schräglage ist der beste Fahrstil, geradeausfahren kann jeder.

Peene 7 mal
Oschersleben
Lausitzring
Most
eventuell Brno



GODZILLA RACING TEAM #67
05.08.2006 20:44 Mic67 ist offline E-Mail an Mic67 senden Beiträge von Mic67 suchen Nehmen Sie Mic67 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mic67 in Ihre Kontaktliste ein

Marko #88 Marko #88 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 200
Name: Marko
Motorrad: Hartan ZX II 2009
Herkunft: Berlin

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.335.106
Nächster Level: 1.460.206

125.100 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Marko #88
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

@ Mic
Mir wär nix lieber als mit dir dort nächstes Jahr zu fahren großes grinsen

@ all
mit euch natürlich auch grinsen

__________________
Gruß Marko
Ist der Lack erst ruiniert, fährt´s sich gänzlich ungeniert...

#88 GODZILLA RACING TEAM
06.08.2006 19:43 Marko #88 ist offline E-Mail an Marko #88 senden Beiträge von Marko #88 suchen Nehmen Sie Marko #88 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Racing » Rennstreckentermine » Oschersleben am 4.8.06 mit Pro Speed

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586