Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Racing » Rennstreckentermine » Oschersleben mit Prospeed 5. + 6. August 2006 (Race) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oschersleben mit Prospeed 5. + 6. August 2006 (Race)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

speed#76
Jungspund


images/avatars/avatar-91.jpg

Dabei seit: 12.06.2006
Beiträge: 18
Motorrad: GSX-R 750
Herkunft: Brandenburg

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 117.516
Nächster Level: 125.609

8.093 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Wie jetzt..., vorher heimlich trainieren, oder was!? Na dann wirds ja bei Dir wieder bis aufs Treppchen reichen. Bin nächste Woche auch für zwei Tage dort am rumkreisen inkl. Sprintrennen und am Wochenende vieleicht noch GEC und R1-Cup gucken.
Wetter soll ja wieder brutal heiß werden. nachdenklich

Gruß Tino drehend

__________________
Däänke immehr stets doaran..., middem Ööel nich spoasam sein !!!
08.07.2006 19:37 speed#76 ist offline E-Mail an speed#76 senden Homepage von speed#76 Beiträge von speed#76 suchen Nehmen Sie speed#76 in Ihre Freundesliste auf

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.550.187
Nächster Level: 10.000.000

449.813 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Heitzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von speed#76
Wie jetzt..., vorher heimlich trainieren, oder was!? Na dann wirds ja bei Dir wieder bis aufs Treppchen reichen. Bin nächste Woche auch für zwei Tage dort am rumkreisen inkl. Sprintrennen und am Wochenende vieleicht noch GEC und R1-Cup gucken.
Wetter soll ja wieder brutal heiß werden. nachdenklich

Gruß Tino drehend


Dann viel Spaß!
Und nichts kaputt machen. grinsen

Na ja, OSL ist nicht der Lausitzring.
In 2005 war ich dort für 2 Tage zum ersten mal.
Bestzeit war da ne 1:37,9.
Ich will mich in diesem Jahr natürlich steigern.
Da das Starterfeld in OSL sehr stark ist, wäre ich mit einem 10ten Platz schon sehr zufrieden.

Aber erstmal abwarten...

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
08.07.2006 21:12 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

speed#76
Jungspund


images/avatars/avatar-91.jpg

Dabei seit: 12.06.2006
Beiträge: 18
Motorrad: GSX-R 750
Herkunft: Brandenburg

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 117.516
Nächster Level: 125.609

8.093 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ne 1.37 ist fürs erste Mal ne beachtliche Zeit find ich. Da wird noch ne ganze Menge gehen, denk ich. Das mit dem starken Starterfeld in OSL hab ich auch schon gehört, soll in der Superbike auch nicht anders aussehen. Da wollen wohl einige aus der Schweitzer Meisterschaft mitmischen. Aber wir haben ja Heimvorteil, da dürfte doch wenigstens Platz 10 drin sein. Wir werden sehen!
Bis dahin,

Gruß Tino drehend

__________________
Däänke immehr stets doaran..., middem Ööel nich spoasam sein !!!
09.07.2006 11:09 speed#76 ist offline E-Mail an speed#76 senden Homepage von speed#76 Beiträge von speed#76 suchen Nehmen Sie speed#76 in Ihre Freundesliste auf

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.550.187
Nächster Level: 10.000.000

449.813 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Heitzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Mal schaun wie wechselhaft das Wetter wird. verneig

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
01.08.2006 21:30 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.550.187
Nächster Level: 10.000.000

449.813 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Heitzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

So, wir sind wieder da.

Ich werd in den nächsten Tagen mal einen Kurzbericht schreiben.

Zuvor gibts schonmal ein Suchbild.

Nico, Renne und ich sind mit drauf. cool



__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
08.08.2006 17:03 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

JägerJan JägerJan ist männlich
König


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 987
Name: Jan
Herkunft: Berlin

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.589.626
Nächster Level: 7.172.237

582.611 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Mitte und Rechts, na dann schreibe Mal den Bericht!!!

__________________
MfG Jan
08.08.2006 17:20 JägerJan ist offline E-Mail an JägerJan senden Homepage von JägerJan Beiträge von JägerJan suchen Nehmen Sie JägerJan in Ihre Freundesliste auf

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.550.187
Nächster Level: 10.000.000

449.813 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Heitzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Der Report von ProSpeed ist online.

Somit kann ich mir den Bericht eigentlich sparen. happy

ProSpeed Report

Bei den Powerbikes stehen alle Infos.

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
09.08.2006 21:41 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

Torsten Torsten ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 04.05.2006
Beiträge: 6
Motorrad: CBR600RR
Herkunft: Frankfurt (Oder)

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 39.406
Nächster Level: 49.025

9.619 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Meinen Glückwunsch Stefan top .
Es ist toll, daß Du und dein Bike alles heil überstanden habt.
09.08.2006 22:38 Torsten ist offline E-Mail an Torsten senden Homepage von Torsten Beiträge von Torsten suchen Nehmen Sie Torsten in Ihre Freundesliste auf

guido
Grünschnabel


Dabei seit: 11.02.2006
Beiträge: 6
Motorrad: Feuerklinge

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 39.901
Nächster Level: 49.025

9.124 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Glückwunsch!

Das einzige was mich noch interessieren würde, was ihr für Rundenzeiten gefahren seit im Trockenen?
10.08.2006 09:16 guido ist offline E-Mail an guido senden Homepage von guido Beiträge von guido suchen Nehmen Sie guido in Ihre Freundesliste auf

JägerJan JägerJan ist männlich
König


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 987
Name: Jan
Herkunft: Berlin

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.589.626
Nächster Level: 7.172.237

582.611 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

War ja laut Bericht wirklich ein Glücksspiel mit dem Wetter! Aber auch gut geschrieben, nur kennt man/n die Realnames nicht nachdenklich erkennt man auch keinen.

__________________
MfG Jan
10.08.2006 10:14 JägerJan ist offline E-Mail an JägerJan senden Homepage von JägerJan Beiträge von JägerJan suchen Nehmen Sie JägerJan in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Racing » Rennstreckentermine » Oschersleben mit Prospeed 5. + 6. August 2006 (Race)

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586