Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Racing » Rennstreckentermine » promax-gmbh 7.6. O-Leben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen promax-gmbh 7.6. O-Leben 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

R6Heizer R6Heizer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 27.02.2006
Beiträge: 418
Name: Matze
Motorrad: Yamaha R6 -RJ 11 Bj-06
Herkunft: Deutschland-FFO

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.772.973
Nächster Level: 3.025.107

252.134 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Na dann mal viel Spass. Oschersleben ist ne geile Strecke, aber recht anstregend für die Kondition find ich. Freu mich auch schon auf den Termin bei Bike Promotion Ende Mai.Der Preis ist auf jeden Fall günstig.

gruss, Mathias

__________________
Bremse erst , wenn du Gott siehst.

Wer später bremst, ist länger schnell
16.05.2006 00:23 R6Heizer ist offline E-Mail an R6Heizer senden Homepage von R6Heizer Beiträge von R6Heizer suchen Nehmen Sie R6Heizer in Ihre Freundesliste auf

jensemann
Doppel-As


Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 145
Name: Lars

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 960.074
Nächster Level: 1.000.000

39.926 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

servus ecki Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

so hab nun auch alles durchgebucht - wann wollt ihr denn anreisen ?

__________________
Gruß jensemann #69
Termine 09:

www.zweiradakademie.de

GODZILLA RACING TEAM #69
17.05.2006 18:28 jensemann ist offline E-Mail an jensemann senden Beiträge von jensemann suchen Nehmen Sie jensemann in Ihre Freundesliste auf

mc_eck mc_eck ist männlich
König


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 872
Motorrad: SC57 2007
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.823.077
Nächster Level: 6.058.010

234.933 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von mc_eck
RE: servus ecki Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Schön, schön wir haben storniert ... blbl ... nachdenklich ... nee, nicht wirklich. Also würde schon den Abend vor Ort sein wollen, da ich frei habe kein Problem. Da kann man es ruhig angehen lassen und steht nicht so unter Zeitdruck. Vor Ort erstmal kurz orientieren, wir waren beide noch nicht vor Ort.

__________________
________________________________________________
17.05.2006 18:48 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

jensemann
Doppel-As


Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 145
Name: Lars

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 960.074
Nächster Level: 1.000.000

39.926 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

ich war auch noch nicht dort - muss mich auch auf meine sp-1 erst noch einschießen.
hat ja 2-3 Pschen weniger
wird der erste probelauf werden - sicherheitshalber werd ich die serienpötteaber mitbringen - wer weiß.

von hannover aus könnt ich so gegen 20:00 dort sein -

hoffe am lausitring bleibt dann alles heil bei Dir :-)

gruß lars

__________________
Gruß jensemann #69
Termine 09:

www.zweiradakademie.de

GODZILLA RACING TEAM #69
17.05.2006 21:30 jensemann ist offline E-Mail an jensemann senden Beiträge von jensemann suchen Nehmen Sie jensemann in Ihre Freundesliste auf

Eckenwetzer Eckenwetzer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 387
Name: Christoph
Motorrad: R6 RJ11
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.537.487
Nächster Level: 3.025.107

487.620 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Supi, dann lernen wir uns auch kennen großes grinsen
Macht irgendwie mehr Laune mit Leuten zu bollern die man kennt.
Bin ja mal gespannt wann die Buchungsbestätigungen kommen große augen

__________________
eckenwetzer.blogspot.com
17.05.2006 23:32 Eckenwetzer ist offline E-Mail an Eckenwetzer senden Beiträge von Eckenwetzer suchen Nehmen Sie Eckenwetzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eckenwetzer in Ihre Kontaktliste ein

Mic67 Mic67 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 434
Herkunft: Eberswalde

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.898.162
Nächster Level: 3.025.107

126.945 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

@eckenwetzer
Du fährst ja immer allen davon, insofern ist schlecht mit Dir zu fahren großes grinsen großes grinsen großes grinsen

Freu mich aber trotzdem schon auf Lausitz Kamera bin ich gerade am startklar machen dann kann ich Dich auch ein wenig filmen top

Gruß Mic

__________________
Schräglage ist der beste Fahrstil, geradeausfahren kann jeder.

Peene 7 mal
Oschersleben
Lausitzring
Most
eventuell Brno



GODZILLA RACING TEAM #67
23.05.2006 16:59 Mic67 ist offline E-Mail an Mic67 senden Beiträge von Mic67 suchen Nehmen Sie Mic67 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mic67 in Ihre Kontaktliste ein

mc_eck mc_eck ist männlich
König


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 872
Motorrad: SC57 2007
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.823.077
Nächster Level: 6.058.010

234.933 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von mc_eck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

So die Bestätigung ist heute gekommen, jetzt nur noch Wetter nachdenklich

__________________
________________________________________________
27.05.2006 00:18 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

mc_eck mc_eck ist männlich
König


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 872
Motorrad: SC57 2007
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.823.077
Nächster Level: 6.058.010

234.933 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von mc_eck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

happy So morgen geht es wieder los, nachdem wir am LSR am WE alles heil gelassen haben, vertrödeln wir die Zeit Mittwoch in OSL.

Der Wettergott scheint es auch gut zu meinen verneig

http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&L...sleben&id=47590

__________________
________________________________________________
05.06.2006 22:31 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

Eckenwetzer Eckenwetzer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 387
Name: Christoph
Motorrad: R6 RJ11
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.537.487
Nächster Level: 3.025.107

487.620 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Also da ich die besten Bilder habe cool fange ich einfach mal an über das Training zu plaudern.
Zum allerersten kann man sagen, dass es von der professionalität nicht an motorradrenntraining.de heran kommt. Aber alle Beteiligten hängen mit vollem Herzblut an dieser Sache.
Eine technische Abnahme gab es nicht, was ich nicht so gut fand. Das heißt es gab tatsächlich einige die weder Bremslichtabgeklebt noch Spiegel abgebaut haben. Zum Glück ging es in der roten Gruppe etwas professioneller zu. Auch wenn sich im ersten Turn wirklich Langsame verirrt hatten. Die haben aber auch prompt gewechselt top Und ins Kiesbett haben sich die Leute ohne Ende verabschiedet. glaub über 10 Ausfälle. Gleich im ersten Turn in der zweiten Runde gings los. Aber wie heißt es so schön, die Spreu wurde vom Weizen getrennt poppen2
Ansonsten top Wetter, jede Menge Fun, gute Rundenzeiten und jede Menge Videomaterial. Ecki hat erstmal die Beschleunigungsfähigkeit des Rasens getestet lol2 Und ich hab mich schön, nachdem ich mir einen Bremspunkt jenseits von Gut und Böse ins Kies verabschiedet und mein Hinterrad dermaßen versenkt, dass das Bike alleine stand. Ein tüchtiger Streckenposten hat mich dann jedoch aus meiner Misere befreit grinsen
Für die Leute dies interessiert. Ne 1:41.1xx ist bei mir herausgesprungen. Die ganz genauen Zeiten und eventuell niedrigere muss ich nochmal anfragen.
Bin ja diesmal mit meinen geschenkten Dunlop Slick vorne und dem geschenkten Supercorsa Pro SC2 hinten gefahren lol

Und hier noch die Bilder:

Für die Leute die mich noch nicht kennen, der in der Mitte ;)







__________________
eckenwetzer.blogspot.com

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Eckenwetzer: 07.06.2006 23:49.

07.06.2006 23:47 Eckenwetzer ist offline E-Mail an Eckenwetzer senden Beiträge von Eckenwetzer suchen Nehmen Sie Eckenwetzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eckenwetzer in Ihre Kontaktliste ein

mc_eck mc_eck ist männlich
König


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 872
Motorrad: SC57 2007
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.823.077
Nächster Level: 6.058.010

234.933 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von mc_eck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

happy Ja der Wettergott war uns wieder mal wohl gesonnen. Ich war ja auch das erste Mal in OSL und wirklich tolle abwechslungsreiche Strecke. Aus Stefans Videos ist nicht ganz zu erkennen, in Natur um einiges besser. Fakt da muss man mal wieder hin. drehend Schade nur, nach einem Tag war Schluss. Aber als "Lückenfüller" nach LSR Pfingsten und nächste Woche Poznan, hat der Tag perfekt gepasst. großes grinsen

__________________
________________________________________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mc_eck: 08.06.2006 20:23.

08.06.2006 20:23 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Racing » Rennstreckentermine » promax-gmbh 7.6. O-Leben

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586