Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Racing » Rennstreckentermine » promax-gmbh 7.6. O-Leben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen promax-gmbh 7.6. O-Leben 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

mc_eck mc_eck ist männlich
König


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 872
Motorrad: SC57 2007
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.823.025
Nächster Level: 6.058.010

234.985 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

promax-gmbh 7.6. O-Leben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ist schon mal jemand mit dem Polo Verein, siehe oben, gefahren? Die haben da einen Termin in Oleben, spricht was dagegen? Bei mir muss es Tempomäßig nicht Prospeed Race sein und in Oleben war ich eh noch nicht ...

__________________
________________________________________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mc_eck: 14.05.2006 23:06.

14.05.2006 23:06 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

Spatz
Grünschnabel


Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 6

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 39.401
Nächster Level: 49.025

9.624 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Promax ist grundsätzlich empfehlenswert.
Man darf sich aber an Kleinigkeiten nicht stören, der Veranstalter ist noch in der Lernphase.
Niveau ist nicht so hoch wie bei Prospeed Gruppentrainings. Ob Promax Einsteiger tauglich ist (Instruktorenfahrten) kann ich nicht beurteilen. Ärztliche Versorgung war bisher ok, auch Ansprechbarkeit etc. stimmt. Die Gruppen waren nicht überfüllt.

Bericht kann ich gerde nicht verlinken, da dass CBR-Forum off-line ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spatz: 15.05.2006 01:06.

15.05.2006 01:05 Spatz ist offline E-Mail an Spatz senden Beiträge von Spatz suchen Nehmen Sie Spatz in Ihre Freundesliste auf

mc_eck mc_eck ist männlich
König


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 872
Motorrad: SC57 2007
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.823.025
Nächster Level: 6.058.010

234.985 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von mc_eck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Spatz
... der Veranstalter ist noch in der Lernphase.
Niveau ist nicht so hoch wie bei Prospeed Gruppentrainings. Ob Promax Einsteiger tauglich ist (Instruktorenfahrten) kann ich nicht beurteilen.


Solange der Veranstalter nicht nervt nachdenklich kann er machen was er will und über Einsteigerniveau sind Eckenwetzer und ich glaube schon hinweg. angriff

EDIT: lese gerade Phonebegrenzung, da muss ich wohl mal den Eater aus der Tüte holen lol2 habe aber nicht gelesen was das bedeutet nachdenklich ... aber der Akra ist mit Eater so leise kotzen

__________________
________________________________________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mc_eck: 15.05.2006 03:16.

15.05.2006 03:04 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

jensemann
Doppel-As


Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 145
Name: Lars

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 960.066
Nächster Level: 1.000.000

39.934 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hy ecki Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

geb mal nen kurs rüber - was soll es denn kosten für den tag ?

__________________
Gruß jensemann #69
Termine 09:

www.zweiradakademie.de

GODZILLA RACING TEAM #69
15.05.2006 22:31 jensemann ist offline E-Mail an jensemann senden Beiträge von jensemann suchen Nehmen Sie jensemann in Ihre Freundesliste auf

mc_eck mc_eck ist männlich
König


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 872
Motorrad: SC57 2007
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.823.025
Nächster Level: 6.058.010

234.985 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von mc_eck
RE: hy ecki Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hollo Jensen!

Mit Polo Clubcard(grad heute geholt) 99€ plus 10€ Haftpflicht sonst einen 10er mehr ohne Polo Card.

EDIT: www.promax-gmbh.de


Achtung da steht wat von DB-Limit Jens bei dir wird das wieder eng blbl

__________________
________________________________________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von mc_eck: 15.05.2006 22:40.

15.05.2006 22:34 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

jensemann
Doppel-As


Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 145
Name: Lars

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 960.066
Nächster Level: 1.000.000

39.934 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: hy ecki Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

watt heißt hier jens - olaf


Lars !!!!

großes grinsen

__________________
Gruß jensemann #69
Termine 09:

www.zweiradakademie.de

GODZILLA RACING TEAM #69
15.05.2006 22:39 jensemann ist offline E-Mail an jensemann senden Beiträge von jensemann suchen Nehmen Sie jensemann in Ihre Freundesliste auf

mc_eck mc_eck ist männlich
König


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 872
Motorrad: SC57 2007
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.823.025
Nächster Level: 6.058.010

234.985 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von mc_eck
RE: hy ecki Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Lies doch mal zu ende jensen ... große augen ... angriff äääh Lars ... aus tut ja weh, prost das Alter nachdenklich

__________________
________________________________________________
15.05.2006 22:42 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

jensemann
Doppel-As


Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 145
Name: Lars

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 960.066
Nächster Level: 1.000.000

39.934 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: hy ecki Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von mc_eck
Hollo Jensen!

Mit Polo Clubcard(grad heute geholt) 99€ plus 10€ Haftpflicht sonst einen 10er mehr ohne Polo Card.

EDIT: www.promax-gmbh.de


Achtung da steht wat von DB-Limit Jens bei dir wird das wieder eng blbl




für welche Gruppe hast Du Dich denn angemeldet ?
DB Limit - dann mach ich halt die Serieneimer drauf

Gruß Lars

__________________
Gruß jensemann #69
Termine 09:

www.zweiradakademie.de

GODZILLA RACING TEAM #69
15.05.2006 22:44 jensemann ist offline E-Mail an jensemann senden Beiträge von jensemann suchen Nehmen Sie jensemann in Ihre Freundesliste auf

mc_eck mc_eck ist männlich
König


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 872
Motorrad: SC57 2007
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.823.025
Nächster Level: 6.058.010

234.985 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von mc_eck
RE: hy ecki Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Dat schnelle ham wir genommen .. rechts auf dem Zettel ... wat solls Schultern raus und fertig großes grinsen

__________________
________________________________________________
15.05.2006 22:51 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

Eckenwetzer Eckenwetzer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 387
Name: Christoph
Motorrad: R6 RJ11
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.537.465
Nächster Level: 3.025.107

487.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Moin, meinen ersten Post werde ich gleich mal hier abwerfen ;) Stelle mich aber nomma genauer vor trinken
Hab mich ja mit Ecki da angemeldet und scheint ja so als wenn dieser Veranstalter ganz ok ist. Lieder hatte ich noch nicht das Vergnügen in OSL zu fahren, daher freue ich mich ganz besonders happy

__________________
eckenwetzer.blogspot.com
15.05.2006 22:56 Eckenwetzer ist offline E-Mail an Eckenwetzer senden Beiträge von Eckenwetzer suchen Nehmen Sie Eckenwetzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eckenwetzer in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Racing » Rennstreckentermine » promax-gmbh 7.6. O-Leben

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586