Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Racing » Technik » Fahrwerkseinstellung für eine SC33 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fahrwerkseinstellung für eine SC33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

maxl215
Grünschnabel


Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 1

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.563
Nächster Level: 7.465

902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fahrwerkseinstellung für eine SC33 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo Burschen!!

Ich habe mir eine Sc33 für den ring gekauft und bräuchte jetzt ein grund Setup für mein fahrwerk!!

Habe 70kg zwecks info!!

Also wenn mir einer weiterhelfen kann wäre ich ihm sehr dankbar!!!

MFg MArkus
07.05.2006 07:23 maxl215 ist offline E-Mail an maxl215 senden Beiträge von maxl215 suchen Nehmen Sie maxl215 in Ihre Freundesliste auf

tine tine ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 2
Herkunft: Frankfurt

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 13.351
Nächster Level: 17.484

4.133 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Wir haben ja 2 SC33 Treiber im Forum.

Die sollten eigentlich was dazu sagen können.
07.05.2006 20:00 tine ist offline E-Mail an tine senden Beiträge von tine suchen Nehmen Sie tine in Ihre Freundesliste auf

JägerJan JägerJan ist männlich
König


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 987
Name: Jan
Herkunft: Berlin

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.586.817
Nächster Level: 7.172.237

585.420 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Fahrwerkseinstellung für eine SC33 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Habe bei mir vorne andere Federn drin, dazu 17"Felge und wiege etwas mehr nachdenklich .
Du musst dich ran tasten: "so weich wie möglich, so hart wie nötig"!
Wenn sie gerade steht lasse Sie am Lenker von jemanden festhalten, dann hinten am Tank schnell runterdrücken. Sie sollte vorne und hinten gleichmäßig ein und ausfedern. Dann prüfe Druck und Zugstufe auf Funktion.
Weiteres kannst du unter www.cbr900.de auf der Hauptseite lesen!
Oder zu einen Renntraining fahren und einen Instraktor deine Bike ansehen lassen. Am Reifenbild auf der Renne kann man ausser Luftdruck auch gut sehen ob das Fahrwerk ordentlich arbeitet! Hoffe geholfen zu haben, ansonsten noch Ecki!!! Hat aber auch 17" vorne und ist ne Fette Sau blbl

__________________
MfG Jan
07.05.2006 23:53 JägerJan ist offline E-Mail an JägerJan senden Homepage von JägerJan Beiträge von JägerJan suchen Nehmen Sie JägerJan in Ihre Freundesliste auf

mc_eck mc_eck ist männlich
König


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 872
Motorrad: SC57 2007
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.820.349
Nächster Level: 6.058.010

237.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Fahrwerkseinstellung für eine SC33 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

... aus welcher Ecke kommste den, hier aus der Ecke Berlin Brandenburg? Ich fahre ja Fahrwerksmäßig noch Serie (anders eingestellt), wird mir aber an der Front jetzt zu weich mit den Orginalen Federn.

So wenig wie Du wiegt doch niemand ... halbes Hemd großes grinsen


Das Seriensetup ist sch... ich wollte mit Jan eh nochmal was baschteln... mal gucken wollte mir die Einstellung eh mal notieren.

Das Setup bin ich schon mit dem 16 Zoll Rad gefahren und war zufrieden.

__________________
________________________________________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mc_eck: 08.05.2006 00:12.

08.05.2006 00:09 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

Kurvensalat Kurvensalat ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-178.jpg

Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 54
Name: Tino
Motorrad: SUZUKI K7 GSX-R 1000 Max Power Simson Schwalbe RIZLA Edition
Herkunft: Deutschland-Ehst

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 325.827
Nächster Level: 369.628

43.801 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Fahrwerkseinstellung für eine SC33 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

guckt euch den link mal an http://www.cbr1000rr.de/frame.html

sc33 anklicken -> dann umbauten/zubehör -> und schließlich auf 17" zoll Vorderrad

shit hätt ik das vorher gewust das es nicht auf anhieb passt nachdenklich

aber wird schon werd mir bei BBB- Racing den nötigen rat holen top
07.02.2008 19:47 Kurvensalat ist offline E-Mail an Kurvensalat senden Beiträge von Kurvensalat suchen Nehmen Sie Kurvensalat in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Racing » Technik » Fahrwerkseinstellung für eine SC33

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586