Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Racing » Allgemeines » umbau auf rennverkleidung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen umbau auf rennverkleidung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

claschoe
Doppel-As


images/avatars/avatar-158.jpg

Dabei seit: 25.08.2007
Beiträge: 136
Name: claus
Motorrad: gsx-r1000
Herkunft: berlin

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 828.339
Nächster Level: 1.000.000

171.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

umbau auf rennverkleidung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

ich würde mein mopped gern mal selbst von straßenverkleidung auf rennverkleidung umbauen ,traue es mir aber ehrlichgesagt nicht so zu. ob mir da ein versierter schrauben helfen würde? garage und werkzeug vorhanden.
08.04.2008 19:54 claschoe ist offline E-Mail an claschoe senden Beiträge von claschoe suchen Nehmen Sie claschoe in Ihre Freundesliste auf

Eckenwetzer Eckenwetzer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 387
Name: Christoph
Motorrad: R6 RJ11
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.537.606
Nächster Level: 3.025.107

487.501 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Haste denn schon eine Rennverkleidung gekauft? Neu oder gebraucht? Bei Gebrauchten spart man sich nähmlich die Zeit fürs Löcher bohren und anpassen.
Wenne dann auch noch nicht allzu weit entfernt wohnst, könnte sich das glatt mal machen lassen.

__________________
eckenwetzer.blogspot.com
08.04.2008 20:16 Eckenwetzer ist offline E-Mail an Eckenwetzer senden Beiträge von Eckenwetzer suchen Nehmen Sie Eckenwetzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eckenwetzer in Ihre Kontaktliste ein

Andreas #72 Andreas #72 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-174.jpg

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 316
Motorrad: XB 12S
Herkunft: Berlin

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.992.547
Nächster Level: 2.111.327

118.780 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Habe nächsten Sonntag Zeit. Interesse am Schrauben sowieso, als Ex-Ninja-Treiber .... großes grinsen Wo steht denn die Karre?
08.04.2008 20:24 Andreas #72 ist offline E-Mail an Andreas #72 senden Beiträge von Andreas #72 suchen Nehmen Sie Andreas #72 in Ihre Freundesliste auf

JägerJan JägerJan ist männlich
König


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 987
Name: Jan
Herkunft: Berlin

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.590.208
Nächster Level: 7.172.237

582.029 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Klar hat Claus ne Rennverkleidung, bis jetzt hat er die sich immer vom Händler ranpappen lassen. Sonntag könnte ich auch helfen! Samstag nur bei Shitwetter wenn wir nicht Peene fahren.

__________________
MfG Jan
08.04.2008 21:50 JägerJan ist offline E-Mail an JägerJan senden Homepage von JägerJan Beiträge von JägerJan suchen Nehmen Sie JägerJan in Ihre Freundesliste auf

claschoe
Doppel-As


images/avatars/avatar-158.jpg

Dabei seit: 25.08.2007
Beiträge: 136
Name: claus
Motorrad: gsx-r1000
Herkunft: berlin

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 828.339
Nächster Level: 1.000.000

171.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von claschoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

danke,das ist nett von euch.ich melde mich ,wenn die verkleidung das nächste mal rankommt. dieses mal lass ich es noch vom händler machen,weil er dann gleich die auspuffklappe abmontiert.
lg und viel spass in peene
09.04.2008 06:55 claschoe ist offline E-Mail an claschoe senden Beiträge von claschoe suchen Nehmen Sie claschoe in Ihre Freundesliste auf

claschoe
Doppel-As


images/avatars/avatar-158.jpg

Dabei seit: 25.08.2007
Beiträge: 136
Name: claus
Motorrad: gsx-r1000
Herkunft: berlin

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 828.339
Nächster Level: 1.000.000

171.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von claschoe
RE: umbau auf rennverkleidung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

so,ich komm nochmal auf euer nettes angebot zurück und würde mich freuen,wenn mir jemand am 7.6, beim umbau auf rennstrecke helfen würde und könnte.natürlich muss mein schmuckstück , nachdem ich euch auf der rennstrecke das fürchten gelehrt habe, wieder in den straßenfähigen zustand zurückversetzt werden.
es ist ne kilo k5.
prost
17.05.2008 16:49 claschoe ist offline E-Mail an claschoe senden Beiträge von claschoe suchen Nehmen Sie claschoe in Ihre Freundesliste auf

mc_eck mc_eck ist männlich
König


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 872
Motorrad: SC57 2007
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.823.345
Nächster Level: 6.058.010

234.665 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: umbau auf rennverkleidung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ok Claus Du baust meine um und ich Deine großes grinsen ... und so scheiße, dass wir um dich fürchten müssen, fährst ja nu wirklich nicht axe

__________________
________________________________________________
17.05.2008 21:45 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

claschoe
Doppel-As


images/avatars/avatar-158.jpg

Dabei seit: 25.08.2007
Beiträge: 136
Name: claus
Motorrad: gsx-r1000
Herkunft: berlin

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 828.339
Nächster Level: 1.000.000

171.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von claschoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

ok ecki ,dann lass uns am 7.6. schrauben.
18.05.2008 15:43 claschoe ist offline E-Mail an claschoe senden Beiträge von claschoe suchen Nehmen Sie claschoe in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Racing » Allgemeines » umbau auf rennverkleidung

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586