Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Racing » Rennstreckentermine » 21. - 23. September Poznan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 21. - 23. September Poznan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Hanseat
Doppel-As


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 117
Name: Volker
Motorrad: Är eins
Herkunft: HB

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 722.027
Nächster Level: 824.290

102.263 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21. - 23. September Poznan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Bin Freitag und Samstag da, mal die SC33 quälen. Jemand von Euch dort?

Frage zur Strecke, bzw. Übersetzung: Fahre 15:45 ist mir für Osche noch zu lang. Empfiehlt es sich für Poznan auf 14:45 zu ändern?

Gruß
Volker

__________________
Wer später bremst, schlägt härter ein.
21.08.2007 08:22 Hanseat ist offline E-Mail an Hanseat senden Beiträge von Hanseat suchen Nehmen Sie Hanseat in Ihre Freundesliste auf

JägerJan JägerJan ist männlich
König


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 987
Name: Jan
Herkunft: Berlin

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.601.013
Nächster Level: 7.172.237

571.224 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 21. - 23. September Poznan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Bin mit 15/44 gefahren und es gab 2 Stellen wo ich für ein kurzes Stück hätte schalten müssen. Solltest also mit 15/45 schon ein Gang höher sein, dass passt. Kannst ja zur Sicherheit dein 14ner mitnehmen!
Viel Spaß dann!

__________________
MfG Jan
21.08.2007 11:55 JägerJan ist offline E-Mail an JägerJan senden Homepage von JägerJan Beiträge von JägerJan suchen Nehmen Sie JägerJan in Ihre Freundesliste auf

Hanseat
Doppel-As


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 117
Name: Volker
Motorrad: Är eins
Herkunft: HB

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 722.027
Nächster Level: 824.290

102.263 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Hanseat
RE: 21. - 23. September Poznan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von JägerJan
Bin mit 15/44 gefahren und es gab 2 Stellen wo ich für ein kurzes Stück hätte schalten müssen.


große augen

Ups, verstehe ich das jetzt richtig, dass Du alles in ein und dem selben Gang fährst.? Wenn ja, welchen und wie schnell?

__________________
Wer später bremst, schlägt härter ein.
21.08.2007 17:38 Hanseat ist offline E-Mail an Hanseat senden Beiträge von Hanseat suchen Nehmen Sie Hanseat in Ihre Freundesliste auf

sulley sulley ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-69.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 406
Motorrad: Midi Gixxer
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.678.763
Nächster Level: 3.025.107

346.344 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Nee, selbst bei meiner Gixxer (mit langer Serienübersetzung) brauch ich dort den 2. bis 5. Gang
21.08.2007 17:51 sulley ist offline E-Mail an sulley senden Beiträge von sulley suchen Nehmen Sie sulley in Ihre Freundesliste auf

JägerJan JägerJan ist männlich
König


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 987
Name: Jan
Herkunft: Berlin

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.601.013
Nächster Level: 7.172.237

571.224 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 21. - 23. September Poznan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Hanseat
Zitat:
Original von JägerJan
Bin mit 15/44 gefahren und es gab 2 Stellen wo ich für ein kurzes Stück hätte schalten müssen.


große augen

Ups, verstehe ich das jetzt richtig, dass Du alles in ein und dem selben Gang fährst.? Wenn ja, welchen und wie schnell?


Nehme schon ein paar Gänge grinsen , an 2 Stellen war ich zu faul zum schalten und raterte im Begrenzer rum. Darum sollte es mit deiner Übersetzung besser gehen, da du da schon einen Gang höher sein wirst.
Meine Zeit steht in der Liste.

__________________
MfG Jan
21.08.2007 18:22 JägerJan ist offline E-Mail an JägerJan senden Homepage von JägerJan Beiträge von JägerJan suchen Nehmen Sie JägerJan in Ihre Freundesliste auf

Hanseat
Doppel-As


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 117
Name: Volker
Motorrad: Är eins
Herkunft: HB

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 722.027
Nächster Level: 824.290

102.263 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Hanseat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hätte mich auch stark gewundert, alles in einem Gang. nono

Habe gerade ein paar Videos geguckt, etwas schneller als Oschersleben scheint es schon zu sein. Ich glaube jedoch, das ich ruhig kürzer übersetzen kann. In Osche komme ich nur ansatzweise in der Vierten, bedeutet also ich könnte, wäre da nicht die Gerade zu Ende, selbigen noch ausdrehen und habe dann noch den 5. und 6. Gang.

Werde es probieren und das 15er mitnehmen.

Hoffentlich halten die alten Dämpfer durch. lol

__________________
Wer später bremst, schlägt härter ein.
21.08.2007 21:15 Hanseat ist offline E-Mail an Hanseat senden Beiträge von Hanseat suchen Nehmen Sie Hanseat in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Racing » Rennstreckentermine » 21. - 23. September Poznan

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586