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Zum Ende der Seite springen Fahrwerkseinstellung 1. freien Fahren
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gurky gurky ist männlich
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Fahrwerkseinstellung 1. freien Fahren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Nach meinem 1. Mal auf der Rennstrecke in Groß Dölln habe ich gemerkt, dass ich ganz schön an die Grenzen meines Fahrwerks gekommen bin.
Beim anbremsen von engen Winkeln hatte ich einige Male das Gefühl, dass das Vorderrad ins stempeln geriet. Wir wollten dann zwar mal mit nem Kabelbinder testen aber, dann wurde die Strecke wegen eines Unfalls gesperrt.
Das Stempeln kann ja jetzt vom Durchschlagen kommen oder es liegt an zu harter Einstellung, oder?

Was wären denn erstmal sinnvolle Grundeinstellungen bei der SC28?
Ich habe das Ding ja von auch sonnem Hobbyschrauber und bin mir nicht sicher was der da rumgedoktort hat nachdenklich

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....und rast nicht so großes grinsen
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27.05.2007 16:35 gurky ist offline E-Mail an gurky senden Beiträge von gurky suchen Nehmen Sie gurky in Ihre Freundesliste auf

mc_eck mc_eck ist männlich
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RE: Fahrwerkseinstellung 1. freien Fahren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Auf der www.cbr900.de Hauptseite sind unter Tune-Up einige Grundsetups für die SC33. Das Fahrwerk im Werkstrimm ist aber cshon nicht der Brüller und wir düber die Jahr nicht besser. Ich fahre aber auch noch alles Serienkomponenten.

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27.05.2007 19:43 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

sulley sulley ist männlich
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Auf jeden Fall muß der Bock höher. Vielleicht hilft ja erhöhen der Federvorspannung etwas? Wobei härtere Federn bestimmt noch besser wären.
In Schräglage sah das jedes mal so dermaßen tief aus große augen und wie dein Stiefel zeigt war es ja auch so. Wie sieht eigentlich der rechte Schuh aus?
28.05.2007 12:56 sulley ist offline E-Mail an sulley senden Beiträge von sulley suchen Nehmen Sie sulley in Ihre Freundesliste auf

gurky gurky ist männlich
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Themenstarter Thema begonnen von gurky
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Ich trau mich ja nicht Fotos von den Schuhen hier rein zu stellen, sonst bin ich gleich unten durch rotes Geschicht

Das mit der Federvorspannung könnte vielleicht schon reichen. Will blos nicht zuviel machen, sonst spring ich nachher nur so durch die Kurven.

Hab mir jetzt erstmal nen GFK Deckel für die Lima gemacht. Lange macht der Motordeckel die Schleiferei nähmlich nicht mit großes grinsen

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28.05.2007 18:10 gurky ist offline E-Mail an gurky senden Beiträge von gurky suchen Nehmen Sie gurky in Ihre Freundesliste auf

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Aber nur die Federvorspannung erhöhen bringt auch nix, sind ja relativ feste Werte die man einhalten sollte, eher muss an Zug- und Druckstufe experimentiert werden.

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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eckenwetzer: 28.05.2007 20:22.

28.05.2007 19:55 Eckenwetzer ist offline E-Mail an Eckenwetzer senden Beiträge von Eckenwetzer suchen Nehmen Sie Eckenwetzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eckenwetzer in Ihre Kontaktliste ein

Mic67 Mic67 ist männlich
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Bei mir schleift zuerst der Knieschleifer und dann der Schuh wenn das dieses Jahr so weiter geht brauch ich nächstes Jahr neue weil durchgeschliffen. großes grinsen

Also stell ruhig rein die Bilder.

Gruß Mic

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GODZILLA RACING TEAM #67
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mc_eck mc_eck ist männlich
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Eh Mic ... verglichen mit der SC28 fährst Du NASA Weltraumtechnik. Meine Verkleidung und mein Motordeckel schleift auch gelegentlich, aber würde mir da doch auch mal Gedanken um die Sitzhaltung machen. Fuss kratzt manchmal zwar immer noch, aber dafür sind die Titanstückchen ja dann da. grinsen

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Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mc_eck: 28.05.2007 21:06.

28.05.2007 21:04 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

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Siehste und bei den Schuhe hast Du die NASA Technik gegenüber meinen Schuhen. lol

Gruß Mic

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GODZILLA RACING TEAM #67
28.05.2007 21:16 Mic67 ist offline E-Mail an Mic67 senden Beiträge von Mic67 suchen Nehmen Sie Mic67 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mic67 in Ihre Kontaktliste ein

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Könnte man vielleicht das Heck höher machen (Umlenkhebel) und die Gabel noch etwas in der Brücke nach unten drücken? Das bekommste ja selbst gebastelt und macht den Bock nicht härter.
28.05.2007 23:12 sulley ist offline E-Mail an sulley senden Beiträge von sulley suchen Nehmen Sie sulley in Ihre Freundesliste auf

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Jan hatte die Karre höher, frage ihn mal wie das war nachdenklich das ist doch alles olles geschraube, wenn mein Bock da nicht mehr geht, muss was anderes her, weil so sehr, das ich dem ein neues Fahrwerk spendiere, mag ich den nicht.

Zur Zeit schaukelt er noch ganz akzeptabel um den Kurs (für meine Verhälnisse) und hatt auch 50 TKM wech. Das Fahrwerk ist aber am Ende nachdenklich

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28.05.2007 23:25 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

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