Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Off Topic » Vorstellung » Ein Gruß aus dem Westerwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Gruß aus dem Westerwald
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Loda#81 Loda#81 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 08.11.2012
Beiträge: 1
Name: Patrick
Motorrad: SC59
Herkunft: Westerwald

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.178
Nächster Level: 5.517

1.339 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ein Gruß aus dem Westerwald Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo liebe Racergemeinde,
mich hat das Rennstreckenvirus schon vor 2 Jahren angesteckt, aber ich hab mich erst jetzt entschlossen meine 10er SC59 umzubauen. Ich erhoffe mir hier Hilfe auf eventuell auftauchende Fragen zu meinem Umbau wie auch das man den ein oder anderen mal auf der Strecke trifft.

Zu mir, heiße Patrick bin 31 und komme aus Scheuerfeld, nahe Betzdorf im Kreis Altenkirchen. Vielleicht komnt ja hier einer sogar aus der Nähe. Fahre seit 6 Jahren erst Motorrad, und bin seit 2 Jahren auch das ein oder andere mal auf Rennstrecken unterwegs gewesen.

Gruß

__________________
wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller!
08.11.2012 10:47 Loda#81 ist offline E-Mail an Loda#81 senden Beiträge von Loda#81 suchen Nehmen Sie Loda#81 in Ihre Freundesliste auf

Eckenwetzer Eckenwetzer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 387
Name: Christoph
Motorrad: R6 RJ11
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.533.171
Nächster Level: 3.025.107

491.936 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Na dann herzlich Willkommen. Ist ja ein bunter Haufen hier, da wird die bestimmt geholfen werden drehend

__________________
eckenwetzer.blogspot.com
08.11.2012 23:40 Eckenwetzer ist offline E-Mail an Eckenwetzer senden Beiträge von Eckenwetzer suchen Nehmen Sie Eckenwetzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eckenwetzer in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Off Topic » Vorstellung » Ein Gruß aus dem Westerwald

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586