Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Multimedia » Video Equipment » Frage zur Videobearbeitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zur Videobearbeitung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Eckenwetzer Eckenwetzer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 387
Name: Christoph
Motorrad: R6 RJ11
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.533.064
Nächster Level: 3.025.107

492.043 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig Frage zur Videobearbeitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Also ich hab jetzt auf dem Lausitzring und in Oschersleben ordentlich gefilmt. Diesmal sogar mit einer Cam vorne und einer hinten. Habe die Aufnahme auch immer gleichzeitig gestartet, so, dass ich später die Videos nur noch aneinander schneiden muss.
Jetzt bin ich schon ne Weile am probieren, kann aber bei den Programmen die ich grad nutze einfach nicht die richtige Funktion finden.
Hab ja bei Heitzers Videos gesehen, dass es geht. Wäre schön wenn du Heitzer oder andere mir Tipps geben könnten.

__________________
eckenwetzer.blogspot.com
08.06.2006 20:13 Eckenwetzer ist offline E-Mail an Eckenwetzer senden Beiträge von Eckenwetzer suchen Nehmen Sie Eckenwetzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eckenwetzer in Ihre Kontaktliste ein

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.534.247
Nächster Level: 10.000.000

465.753 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Jup das ist ne scheiß arbeit. angriff

Ich hatte das mit Adobe Premiere 7 gemacht.

Du brauchst auf jeden Fall ein Progi das 2 Videospuren hat.

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
08.06.2006 21:23 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

Eckenwetzer Eckenwetzer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 387
Name: Christoph
Motorrad: R6 RJ11
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.533.064
Nächster Level: 3.025.107

492.043 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Eckenwetzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Adobe habe ich mir auch schon besorgt, jedoch ist die Auflösung von den Videos anscheinend zu gering. Jetzt habe ich Ulead Media Studio Pro, das hat zwei spuren. Ist jedoch auf englisch und ich finde die Funktion fürs Ausblenden einfach nicht.
Und nicht jedes Programm schluckt das ASF Format meiner Cam.

__________________
eckenwetzer.blogspot.com
08.06.2006 22:22 Eckenwetzer ist offline E-Mail an Eckenwetzer senden Beiträge von Eckenwetzer suchen Nehmen Sie Eckenwetzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eckenwetzer in Ihre Kontaktliste ein

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.534.247
Nächster Level: 10.000.000

465.753 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

ASF ist eh voll scheiße.

Ist zwar sehr klein bei guter Qualität, läßt sich aber schlecht bearbeiten.

Die R1 von Bub (OSL Schnittvideo)war auch mit eienr ASF Cam ausgestattet.
Da hatte ich auch mit asyncronem Ton zu kämpfen.
Wegbekommen habe ich das nicht ganz.

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
08.06.2006 22:25 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

sickrider sickrider ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 21.03.2007
Beiträge: 15
Name: Andy
Motorrad: SC57
Herkunft: vom Dorf aus Brandenburg

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 93.539
Nächster Level: 100.000

6.461 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

so mal meinen beitrag dazu.....

da ich mit der crew doch schon den einen oder anderen film gedreht und auch zusammengeschnitten habe, weiß ich was für sch.....arbeit das ist.....

tank und rückkamera immer bei, wobei ich da sagen muss, am beseten bei tankkamera einen neuen film benutzen, da sonst wenn da mal ein huckel kommt, der alte film zum vorschein kommt....

Zum bearbeitsungsprogramm, da hat sich bei mir Magic Viedeomaker bewährt, einfach und gut zum handling......
21.03.2007 17:46 sickrider ist offline E-Mail an sickrider senden Homepage von sickrider Beiträge von sickrider suchen Nehmen Sie sickrider in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sickrider anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Multimedia » Video Equipment » Frage zur Videobearbeitung

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586