Fireblade Racing Forum (http://board.fireblade-racing.de/index.php)
- Racing (http://board.fireblade-racing.de/board.php?boardid=16)
-- Events (http://board.fireblade-racing.de/board.php?boardid=15)
--- Moto GP Saisoneröffnungsparty am 25.3.2006 (http://board.fireblade-racing.de/thread.php?threadid=60)


Geschrieben von R6Heizer am 06.03.2006 um 14:55:

  Moto GP Saisoneröffnungsparty am 25.3.2006

Hallo Aufzünder-Fraktion,

aus dem Forum hab ich gesehen bzw. gelesen das ihr euch regelmässig zum quatschen usw. trefft. Da Motorradfahren ja auch viel mit Gemeinschaft und Teamgeist zutun hat,möchte ich das 1. Moto GP Wochenende nutzten um mal alle Racer und Sportfahrer an "1 Tisch" zu bekommen. Den wer fährt schon gerne allein umher oder zum Renntrainung. Für Essen und Trinken ist gesorgt, Getränke sind im auch schon mit drin. Bitte unbedingt vorher anmelden !!!!!! Lecker DVD `s und Videos (selbstgedrehtes und Ghostrider etc. )schauen über Grossbildleinwand.
Also hier ist der aktuelle Flyer der auch bei Honda Friedrich in Frankfurt (Oder




Moto GP Saisoneröffnungsparty im Gasthof „Goldener Hahn“


Beginn: ab 19 UHR am 25.3.2006 bis open end

Wo: Gasthof „Goldener Hahn“
Marie-Curie Str.10
15236 Frankfurt (Oder)
www.gasthof-goldener-hahn.de

Programm: - Replay vom Qualifikation Moto GP 1.Rennen Jerez über Grossbild
- markenfreies Zusammentreffen zur Saisonplanung
- Abstimmung zu den diesjährigen Renntrainings, Ausfahrten usw.
- kleines Buffet und Getränke (außer Mixgetränke, Energizer,Spiritousen)
- Unterhaltung mit verschiedenen Video`s über Grossbild

Preis: 20 € pro Person incl. Essen & Trinken

Anmeldung 1. Tel : 0162/3929002 Matze
2. Email: yamaha-y14@lycos.de
3. internet : www.fireblade-racing.de


Bei fragen bitte einfach posten, würde mich natürlich auch freuen mal die Berliner kennenzulernen. Für Schlafmöglichkeiten kann gesorgt werden. Hotel ist gleich mit dran. Einfach posten.
Wird garantiert ein lustiger, geselliger Abend der vielleicht erst früh ausklingt.


MFG, Matze

Ps. Mitbringen von selbstgedrehten Material ist dringend erwünscht. top



Geschrieben von Heitzer am 07.03.2006 um 19:24:

 

Fein, ich bin dabei! drehend

Wird bestimmt witzig. prost

Wer hier im Forum mitliest und kommen möchte, sollte sich bitte in die Teilnehmerliste eintragen.

Teilnehmerliste:

R6Heizer
Heitzer
.
.
.
.
.
.
.



Matze und ich ham uns noch was überlegt, um die Sache für die Berliner, Brandenburger und Münchner etwas interessanter zu machen.

Es gibt für das Fahrzeug mit der weitesten Anreise (keine Wochenend Frankfurter) großes grinsen einen Platz für umme (lau, gratis) große augen

Der Platz wird vom Goldenen Hahn gesponsert.

Bei z.B mehreren B-* entscheidet das Los.
Fahrzeuge die in einer anderen Stadt als der Wohnsitz angemeldet sind, werden nicht gewertet.
Wir werden schon einen Weg finden um den weitesten zu bestimmen.

Und, ist das was??



Geschrieben von Mic67 am 07.03.2006 um 21:20:

 

Kann noch nicht genau zusagen muss erstmal selbst planen da ich davor die Woche zum Lehrgang bin.

Gruß Mic

P.S. Du könntest es noch auf die Spitze treiben, was kriegt der der mit Moped kommt? (bei schnee) happy großes grinsen



Geschrieben von R6Heizer am 07.03.2006 um 23:23:

 

genau Heitzer so machen wir das!!!! trinken

Also 15 Leutz sind wir schon mal mindestens, Spass Spiel und Spannung garantiert.

Gruss, Matze



Geschrieben von thomas74 am 09.03.2006 um 19:54:

  RE: Moto GP Saisoneröffnungsparty am 25.3.2006

Hallo Matze, hallo Leute!

nun habe ich ein paar von Euch in Cartagena kennengelernt und da die möglichen Treffen sich aus zeitlich und beruflichen Gründen in Grenzen halten werden, muss man jede Gelegenheit beim Schopfe packen: cool

Ich bin dabei ! Sollte sich das Wetter noch ein wenig verbessern, wäre mir das allerdings sehr lieb! (Wenig heißt in diesem Zusammenhang: viel)

Teilnehmerliste:

R6Heizer
Heitzer
thomas74
.
.
.
.
.
.


zum Thema Anreiseentfernung lege ich mal vorsichtig 148km auf den Tisch. Das ist nicht viel, ja, aber erst mal überbieten grinsen

Für eine eventuelle Übernachtung in FFO gebe ich noch Bescheid.

Gruß Thomas



Geschrieben von Heitzer am 09.03.2006 um 22:22:

 

Schön Thomas drehend
Dein erster Post, wenn dann richtig wa? lol2

Übernachten entweder bei Matze oder bei mir.



Matze, was kostet denn ein kleines Zimmer die Nacht?



Geschrieben von R6Heizer am 10.03.2006 um 09:52:

 

Hi Thomas,

schön das du zu unserem Event kommen möchtest. Zimmer sind bei uns noch verfügbar. Der Preis für 1 Einzelzimmer *** mit Frühstück ( Buffet ) 33 € ein DZ *** mit FRühstück 47 €. Ohne Frühstück wären es 5 € pro Person(Übernachtung weniger. Die Anfahrtsskizze kannst du dir unter www.gasthof-goldener-hahn.de ansehen. Also von der Anreise bist du erstmal ganz weit vorne mit dabei cool !
Hier im Hotel schlafen passt ja auch gleich vom prost her.
Mit dem Zimmer kannst du auch vor Ort entscheiden, zurück fahren wäre aber unclever weil ja in den 20 € schon Getränke inklusive sind.


Gruss, Matze



Geschrieben von mc_eck am 11.03.2006 um 14:03:

 

grinsen Wer von den Berlinern würde denn mitkommen? Würde mich doch glatt als Fahrdienst anbieten ab Kaulsdorf (S-Bahn) hin und zurück. Alles was auf dem Weg liegt kein Problem ... Köpenick raus auf die Bahn gegen Spritbeteiligung prost

Wer kotzen fliegt raus und muss putzen angriff



Geschrieben von R6Heizer am 11.03.2006 um 18:05:

 

schön das du auch kommen willst Mc eck. Wird ne top Veranstaltung werden und Berlin ist ja quasi umme Ecke.


Gruss, Matze



Geschrieben von Mic67 am 12.03.2006 um 13:22:

 

So nen Mist dann hab ich die weiteste Anreise schonmal nicht. Und was ist nun mit der Mopedvariante gibs da schon ne Info? großes grinsen großes grinsen

Gruß Mic


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH