Fireblade Racing Forum (http://board.fireblade-racing.de/index.php)
- Racing (http://board.fireblade-racing.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemeines (http://board.fireblade-racing.de/board.php?boardid=2)
--- Abschied (http://board.fireblade-racing.de/thread.php?threadid=481)


Geschrieben von Andreas #72 am 23.01.2008 um 00:42:

  Abschied

Ich bin gerade dabei mein kleine Dicke 7er zu verkaufen. Damit heisst das erstmal ade Rennstrecke. nachdenklich Ich habe ja immer noch den Ami VauZwo, denn ganz ohne Mopped gehts nun doch nicht und wenn mich die Sehnsucht zu sehr pakt, kann ich ja damit auch mal um den Rundkurs böllern. (in der Krabbelgruppe..) grinsen Aber ich glaube das wird erstmal hinten angestellt.
Leider stehen mir keine unbegrenzten finanziellen Mittel zur Verfügung und da ich auch eine große Leidenschaft für Fernreisen und den Tauchsport pflege (beides in Verbindung), musste ich jetzt mal eine Entscheidung treffen. Und auf Urlaub werde ich eben als Letztes verzichten! nono2
Die Entscheidung ist mir echt nicht leicht gefallen, denn es war eine sehr schöne und erfahrungsreiche Zeit die ich sicher vermissen werde! Vielleicht treibt es mich ja irgendwann mal wieder auf die Rennstrecke, wer weiß ... grinsen



Geschrieben von jensemann am 23.01.2008 um 12:32:

  na

Na Andreas - das sind ja Botschaften zum neuen Jahr.

Hoffe wir sehen uns bei den Twinn Days oder Twins Only in OSL
Gruß Lars



Geschrieben von JägerJan am 23.01.2008 um 16:16:

  RE: na

große augen Ick bin traurich nachdenklich , dat kannst mir doch nicht antun nono

Denke an Poznan und Sprachkurs in SChechenland, LSR-Duelle mit knuddel Schulterschluss und und und

Dann musst du eben die 2Zyl. auswringen!!! und Stammtisch ist trotzdem Pflicht!



Geschrieben von Eckenwetzer am 23.01.2008 um 16:22:

 

Echt schade, vielleicht kommst du ja nochmal zur Besinnung großes grinsen Für mich ist Moped fahren Urlaub drehend



Geschrieben von Heitzer am 23.01.2008 um 16:39:

 

Schade Andreas, aber endgültig wirds doch nicht sein oder?



Geschrieben von Andreas #72 am 23.01.2008 um 18:04:

 

Nein, nein, ganz so schlimm ist das nicht, wie es sich jetzt vielleicht anhört. knuddel Na klar komme ich zu den Stammtischen und bestimmt werde ich auch mal "zu Besuch" am LSR aufschlagen. Früher oder später werde ich vielleicht mit entsprechendem Aufzündgerät zurück sein. Nächste Saison kann alles schon ganz anders aussehen. Man kann nie wissen ... Es ist halt nur so, dass ich vor der Wahl stand, Buell oder Ninja, beides gibt die Kriegskasse nicht her + o.g. Gründe. Und da ist die XB momentan das interessantere Spielzeug. Aber die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, gerade weil ich viele grossartige Erfahrungen auf und an der Rennstrecke gemacht habe. nachdenklich
Und, ja, ich habe mich bei den Renntrainings auch immer total gut erholt, zumindest mental. Körperlich ist das ja eher eine Tortur. großes grinsen Aber man kann sowas eben nicht mit Fernreisen vergleichen und mein Frauchen möchte auch ein bisschen ewas von mir haben, deshalb fährt man schliesslich zusammen in Urlaub. Also Leute, wir sehen uns sicher regelmäßig und über das Forum hier bleibe ich ja auch auf dem Laufenden.
Dont worry, keep riding! happy Ich werde Eure Saison mit Spannung verfolgen!!



Geschrieben von Zwerg am 23.01.2008 um 18:39:

 

Hallo Andreas,

schade, aber bei Entzug haste ja noch deine andere :-)

Im übrigen, biste damit ein potenzieller Kandidat großes grinsen für eine evtl. Forums-LANDSTRASSEN-Tour, ist doch auch nicht schlecht grinsen top

Man sieht sich!

Gruß Katrin



Geschrieben von mc_eck am 23.01.2008 um 19:03:

 

Was fällt mir zu Dir ein... Kawa ... Auspuff zu tief ... Peene Wohnwagen mit Schlepptop und 7 Mann drumrum (Omlett :-P) ... Heißklebepistole .... noch ein Auspuff --> immer noch zu tief .... großes grinsen und *mennno* und zum kiffen kostenlos Jugendherberge mieten (Gang hoch reicht) angriff



Geschrieben von Memento am 23.01.2008 um 21:48:

 

Zitat:
Original von mc_eck
Was fällt mir zu Dir ein... Kawa ... Auspuff zu tief ... Peene Wohnwagen mit Schlepptop und 7 Mann drumrum (Omlett :-P) ... Heißklebepistole .... noch ein Auspuff --> immer noch zu tief .... großes grinsen und *mennno* und zum kiffen kostenlos Jugendherberge mieten (Gang hoch reicht) angriff



große augen respect

gut mirko großes grinsen

mensch nicht schlecht !!!!

andreas ... ich geb dir nen halbes jahr großes grinsen dann wird die buel entjungfert großes grinsen



Geschrieben von Andreas #72 am 24.01.2008 um 11:58:

 

Zitat:
Original von mc_eck
Was fällt mir zu Dir ein... Kawa ... Auspuff zu tief ... Peene Wohnwagen mit Schlepptop und 7 Mann drumrum (Omlett :-P) ... Heißklebepistole .... noch ein Auspuff --> immer noch zu tief .... großes grinsen und *mennno* und zum kiffen kostenlos Jugendherberge mieten (Gang hoch reicht) angriff


Der Ecki merkt sich aaaaalles! respect


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH