Fireblade Racing Forum (http://board.fireblade-racing.de/index.php)
- Racing (http://board.fireblade-racing.de/board.php?boardid=16)
-- Rennstreckentermine (http://board.fireblade-racing.de/board.php?boardid=5)
--- Peenemünde letztes WE (http://board.fireblade-racing.de/thread.php?threadid=145)


Geschrieben von mc_eck am 17.07.2006 um 17:43:

  Peenemünde letztes WE

Wie waren ja am letzten WE mal wieder auf dem kleinen Flughafenkurs in Peenemünde. grinsen Hier ging es fast weniger um das fahren, vielmehr wollte man prost und sich um fehlende Reifenwärmer kloppen. blbl

Nach den ersten Runden überlegten wir aber ernsthaft Lars und Sohn die Bikes im Hintergrund streitig zu machen (siehe Bild).



Die Runde ist schienbar noch mehr eingelaufen und schlechter geworden kotzen aber so nach und nach gewöhnte man sich wieder dran. großes grinsen und Gott sei dank funktionierte mein Serienfahrwerk danach auch noch lol2 bei den Schlägen nachdenklich

Mic hatte ich mit meinem brachialen Drehmoment angriff ein Stein aus der Piste gerissen und vor die Karre gerollt den er noch voll mitnahm ... schätze im suche biete taucht demnächst ein Felgengesuch fürs VR auf.

ein schmales Video mit Jensemann wird hier in der nächsten halben Stunde zur Verfügung (jetzt 17:40)

###########


http://service.gmx.net/mc/Z1KJtK6YK4AEX6mJO1mFARei2oLLmF

Hinweis: Der Link für den Gastzugang zum GMX MediaCenter ist bis zum
27.7.2006 gültig.



Geschrieben von Mic67 am 17.07.2006 um 21:40:

 

Ja ja Ecki der Steinewerfer angriff angriff angriff

Da bin ich ganz dicht hinter ihm und Jan, will beide auf der nächsten Geraden verblasen und was macht er er bremst mich aus mit ner Klamotte. großes grinsen

Gruß Mic

Ansonsten war es geil bin fast 2 sec schneller gefahren wie letztes Jahr.



Geschrieben von mc_eck am 17.07.2006 um 21:53:

 

Zitat:
Original von Mic67

Da bin ich ganz dicht hinter ihm und Jan, will beide auf der nächsten Geraden verblasen und was macht er er bremst mich aus mit ner Klamotte. großes grinsen

Gruß Mic

Ansonsten war es geil bin fast 2 sec schneller gefahren wie letztes Jahr.


Du glaubst doch nicht etwa Du wärst dauerhaft vorbeigekommen blbl ... zur Erinnerung die von mir vorprogrammierte Zeit für mich im Laptimer war schneller als deine happy



Geschrieben von JägerJan am 17.07.2006 um 22:53:

 

Also schneller bin ich auch geworden! großes grinsen
Tiefer auch, meistens mit der Karre (schleift überall) und brauche neue Schleifer!
Kupplung jault schon wieder, damit supi Ausrede (gegen die Schnelleren) und immer ein "was wäre wenn?"

Ecki ist definitiv blind und fährt durch Baustellen durch, ohne Rücksicht auf nachfolgenden Verkehr lol2

So eine neue 6er Grüne ist schlagbar und ne 1000der ist auch nur ein Moped wie alle anderen auch, nur schneller. Und ne SP ist laut und zieht geil von unten! knuddel

Was vergessen?

Ach ja, war geiler Kontrast zu Poznan, aber trotzdem schön und 2007 wieder!!!



Geschrieben von mc_eck am 17.07.2006 um 23:45:

 

... unter dem Link oben lade ich gard noch einen Schnippsel mit Jan ... auch in der minimalistischen Quali (wegen Traffic)



Geschrieben von jensemann am 19.07.2006 um 18:14:

  jaja

scheeen woas !

wenn auch die Umgewöhnung von den Sahnestrecken LSR und PoZ etwas dauerte-
lief es nach einem halben Tag recht gut. Mehr als die üblichen 20 Min hab ich aber dann
doch konditionsmäßig nicht gepackt :-) wir arbeiten dran.

Freue mich aufs nächste event am 04.08 in OSL mit Marko der alten KAWAKATZE
Gruß Lars



Geschrieben von Marko #88 am 19.07.2006 um 21:49:

 

War schon ein netter Event! Der Fahrbahnbelag und meine Verdauung waren allerdings nicht auf der Höhe. drehend

Hab heute mal nen Check vorgenommen. große augen Meine rechte Bremszange war richtig zugekeimt. Belagstärke rechts ca. 0,8mm, links ca. 2mm. Das hieß erstmal Überstunden...

Nach 4h Bremskolben reinigen und versehentlichen belüften und wieder entlüften, gönne ich mir jetzt nen Bierchen. trinken prost



Geschrieben von JägerJan am 19.07.2006 um 21:55:

 

Prost und bis die Tage!



Geschrieben von mc_eck am 19.07.2006 um 22:29:

 

Zitat:
Original von Marko #88
Hab heute mal nen Check vorgenommen. große augen gönne ich mir jetzt nen Bierchen. trinken prost


Solange Du nicht so böse Sachen siehst wie bei mir. ist o.k. Wir haben am Montag beim umladen gesehn linkes Sturzpad fehlte und die Vorgeschädigte Schraube abgebrochen nachdenklich dadurch die Rechte Seite das Gewinde rausgerissen. Dumm nur die Pads sinnd an der oberen Motoraufhängung verschraubt kotzen

Das heist für mich am WE in Dölln den Grillwart miemen und Eckeetzer huldigen bei der Jagd nach Bestzeiten in Dölln. grml Hoffe Acki bekommt das alles schnell wieder ...



Geschrieben von Mic67 am 20.07.2006 um 00:00:

 

"Du glaubst doch nicht etwa Du wärst dauerhaft vorbeigekommen ... zur Erinnerung die von mir vorprogrammierte Zeit für mich im Laptimer war schneller als deine "

Ja glaube ich, denn falls Ddu Dich daran erinnerst das war die 4 Runde nach der Pause und schneller geht allemal ich hab nur leider keinen Laptimer um Dir es zu Zeigen lol lol2 lol

Ansonsten war es sehr schön allemal beisammen zu haben. prost

Gruß Mic


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH